Ausversehen bei Polizei angerufen Hilfe!?
Hey mein Freund gab mir die Nummer einer Polizeistelle (nicht Notruf)
ich habe dort angerufen und da ich angst hatte habe ich als er "Polizei" sagte aufgelegt bis jetzt gab es kein Rückruf. Er sollte mir eigentlich die Nummer von einem Mädchen schicken was er letztens getroffen hatte und wir wollten sie anrufen.
Dann kam halt das raus. Passiert mir da was? Ich bin erst 15 und wohne in Dänemark habe mit deutscher Nummer (unterdrückt) angerufen ich habe sehr viel Angst
4 Antworten
Die Polizei hat keine Lust dich festzunehmen wenn du nicht deine Oma umgebracht hast oder irgendeine andere Straftat verzapft hast. Wenn sie dich anruft, dann kannst du dem Mann oder der Frau in Ruhe erzählen warum du das gemacht hast. Solange wegen dir kein unnötiger Einsatz passiert ist, musst du auch nichts zahlen.
Das sind auch nur Menschen
Ne nix passiert ist schon 10 min her nix gekommen ich bin einfach noch im Schock irgendwie ist mir noch nie passiert vorher
Was soll da passieren? Hast nix verbotenes getan! Wenn du etwas wie ihr Blöden Pappnasen reingebrüllt hättest, hätte ich Verständnis für dich, aber so - mach dir mal nicht so viele Sorgen!
Ja, dann denkt er halt wahrscheinlich: Wahrscheinlich verwählt und vergisst es wieder.
Okay danke für die Antwort
Bitte, gerne doch.
Nein, da passiert nichts
Also er hat halt gesagt "Hallo? Polizei?" und ich darauf hin mit zitternder Stimme "Ähm hallo?" er wiederrauf "Ja hallo Polizei" und dann hatte ich so sehr angst das ich aufgelegt habe
Geh schlafen...
Ja, da passiert nichts. Solange du keinen Notfall schauspielerst, sondern einfach auflegst wars das.
Ja habe einfach aufgelegt danke vielmals
Ruf wieder an und sage, es war ein Versehen
Also er hat halt gesagt "Hallo? Polizei?" und ich darauf hin mit zitternder Stimme "Ähm hallo?" er wiederrauf "Ja hallo Polizei" und dann hatte ich so sehr angst das ich aufgelegt habe