Ampel überwacht?
Soweit ich weis gibt es ja ampeln die überwacht werden. Bin noch in der Probezeit und habe ausversehen eine rote Ampel überfahren mitten in der Rotphase. Jetzt habe ich etwas Angst vor den Konsequenzen, es war in einem Dorf und es ist die einzige Ampel dort, es war auch eine Kamera da jedoch war die nur auf den Fußgängerüberweg gerichtet und nicht auf die Autos. Was denkt ihr ob da noch was kommt ? Ist das erste mal das mir was passiert ist. Bitte mal eure Meinungen.😅 Lg zf88
3 Antworten
Hier können wir nur raten.
Die alten Blitzer bemerkt man deutlich. Der rote Blitz ist kaum zu übersehen außer du hast die Augen geschlossen. Die neuen Blitzer habe ich noch nicht in Aktion gesehen.
Wenns nur ne Verkehrsüberwachungscam ist kann ich mir nicht vorstellen das du mit was zu rechnen hast die dürften dafür nicht geeignet sein.
Normalerweise wird bei wichtigen Ampeln geblitzt wenn sie bei rot überfahren werden. Das hättest du sehen müssen. So kommst du nochmal davon. Du hattest Glück, dass du keinen Crash gebaut hast. Die schuld läge dann nur bei dir.
Es gibt Ampel Blitzer das ist aber relativ selten dazu kommt
halt die Frage warum man mitten in der rot Phase darüber fährt aber gut…