Amazon hat "Zahlung abgelehnt"?
Ich bestelle schon seid Jahren bei Amazon. Es hat in noch keinster Weise Probleme gegeben mit der Bankabbuchung, Konto ist immer gedeckt und irgendwelche Eintragungen hab ich auch nicht. Vorgestern habe ich noch Bestellungen gemacht, lief alles prima ab und heute geht's nicht mehr!!! Ich solle eine Zahlungsänderung machen, Bankabbuchung abgelehnt!! Was soll'n das ist das von euch auch schon jemand passiert? Oder gibt's da spezielle Gründe? Bin echt total sauer jetzt!!!
7 Antworten
Also im Normalfall geht das kann aber auch ein Technischer Fehler bei Amazon sein weil so was habe ich noch nicht gehabt versuche es in ein paar Tagen wieder und sollte die Meldung wieder kommen nimm Kontakt mit Amazon auf
Hast Du da ne Kreditkarte hinterlegt?
Also an der Bonität kanns auch nicht liegen. Bankcheck hab ich von meiner Freundin heute machen lassen. Weil da hab ich auch schon öfters mal gehört das es angeblich negative Einträge gab die gar nicht gerechtfertigt sind!! Aber da ist alles Astrein bei mir. Hab ja immer meine Sachen schön brav bezahlt, deswegen versteh ich das nicht :(
Du hast vorgestern was bestellt, das ist bestimmt noch nicht bezahlt bzw die Lastschrift noch nicht bei Amazon eingegangen.
Jetzt willst du wieder was bestellen. Bei Amazon ist aber der Betrag der letzten Bestellung noch offen also wollen sie eine andere Zahlungsweise. Eigentlich logisch, dein Konto könnte ja auch leer sein.
Abwarten oder Zahlungsart ändern. Was anderes kannst du nicht machen.
Amazon schreibt in seinen AGB:
"Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen"
Akzeptier es einfach, du kannst es sowieso nicht ändern.
Möglicherweise liegt es nur an dem Artikel, den du bestellen willst und bei der nächsten Bestellung geht's vielleicht wieder per Bankeinzug.
Aber lass dich jetzt besser nicht dazu verleiten, die Amazon Visa Kreditkarte zu beantragen! Die kostet Gebühren und im Vertrag sind Kostenfallen.
Wenn dann schau nach kostenlosen Kreditkarten.
Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.
Du hast recht, das ist eine Handlung, weil zu viele Jugendliche kaufen und nicht bezahlen.
Es gibt kostenlose Kreditkarten. Ich habe meine von Advancia, kostet mich keinen Cent und ist sehr zuverlässig.
hatte auch über jahre nie probleme ende 2018 fing es an das Lastschrift nicht mehr funktionierte keine offenen rechnungen keine offenen bestellungen , konto ist voll selbst die Kreditkarte wird nicht mal mehr akzeptiert ( beides Funktioniert in anderen Versandhäusern ohne Probleme), und der support empfiehlt mir nur ich soll auf Prime / kontovoraufladung wechseln. und erklärt mir noch das es aus technischen gründen eine sofortzahlung nicht funktioniert. würde ich ein PC für 2000€ kaufen hätte ich Verständnis aber bei 10 € Artikeln wie nen Buch frag ich mich auch nach den sinn -.-
Oh Mann, muß ich mir echt jetzt ne Kreditkarte zulegen :( und das obwohl ich schon seid 10Jahren Kunde bei Amazon bin!! Diese Erklärung wäre allerdings schon zu verstehen, weil ich möchte nicht wissen was da manchmal alles schief geht weil minderjährige bestellen!