Amazon Zahlungsänderung erforderlich?
Ich bin gerade super pissed. Ich kaufe schon seit Jahren bei Amazon ein. Habe auch hiet und da des öfteren recht teure Dinge gekauft (insgesamt aber auch mal z.b. einen artikel für 150€).. plötzlich steht da bei allen artikeln die über amazon versand werden sollen, “Zahlungsänderung erforderlich“ ohne jegliche Begründung =_= ich habe zwar eine prepaid Karte von Visa und könnte es davon zahlen lassen, aber es kotzt mich an dass das überhaupt nötig ist =_=.. warum macht Amazon diese schose? Hier seht ihr ein Beispielfoto.. ich hatte versucht einen der Artikel nochmal zu bestellen .. das Teuerste an der Bestellung (die ich am ende storniert hab) war gerade nal 65€ =_=. Hat wer eine Idee was es ein kann?
Ps: Das Konto ist natürlich gedeckt
4 Antworten
Mein Vater hatte sowas auch schonmal es lag letztendlich an seiner karte die er bei Amazon hinterlegt hat und am ende des Tages hat er sich dann ein Amazon Gutschein gekauft und es dann so bezahlt, ich kann dir nicht weiterhelfen aber check mal alle deine hinterlegten karten ab oder gucke ob sie noch gültig sind
Ist Amazon der Verkäufer oder ein Drittanbieter, der über Amazon verkauft?
Ist deine Prepaidkarte denn überhaupt noch gedeckt?
Deine Zahlung wurde abgelehnt, weil das Konto/die Karte nicht ausreichend gedeckt ist!
Lustig natürlich war alles gedeckt sogar mehr als erforderlich :D ~ ich weiss bis heute nicht was das problem ist und ich bin mit dem Konto bis heute bei amazon “gesperrt“ ist halt n rotzladen xD die können selbst nichts dazu sagen was schon traurig ist. ~
Wir haben überlegt ob es daran liegt dass ich nur meinen namen beim konto angegeben hab aber mein Mann hat beide unserer namen geschrieben und nun ist sogar er gesperrt .. nice ~ super amazon :D zur zeit bestell ich halt bei ebay xD
Manche Verkäufer bei Amazon verlangen andere zahlungswege. Kleinunternehmen zb.