Abtreibung vorgetäuscht?

14 Antworten

Natürlich kann sie Unterhalt verlangen - wenn es Dein Kind ist. Das solltest Du durch einen Vaterschaftstest nach der Geburt klären lassen

Es ist ihr Körper und sie hat sich eben für das Kind entschieden  - wenn sie denn die Wahrheit sagt..

"kann die unterhalt verlangen"

Ja.

Warum auch nicht?

"Sie hat mich von Anfang an verarscht"

Und das weißt du woher?

Unfruchtbarkeit ist manchmal nicht von dem Typ "Kann nicht schwanger werden" sondern "Hat nur 1/100 Chance im Vergleich zum Normalfall schwanger zu werden".

Woher weißt du, dass sie nicht letzteres ist?

"sie war bei der Behandlung und hat es nicht getan obwohl wir uns einig waren."

Ihr wart euch einig, dass sie - obwohl sie wohl nicht so leicht schwanger wird und dies vielleicht das einzige Mal in ihrem Leben ist - ihr ungeborenes Kind töten lassen soll.

Bei solchen Abmachungen kommt es halt vor, dass die Frau dann kurzfristig aus für uns Männer nu wirklich überhaupt nicht nachvollziehbaren Gründen die Entscheidung doch über den Haufen wirft.

"Ich habe vor 2 Monaten eine frau kennen gelernt.

...

2 wochen später war es so weit..Bin mit ihr zusammen zu den Termin
gefahren.sie wurde aufgerufen und ist zu Behandlung rein.nach 2 Stunden
kamm sie zimlich fertig raus.ich habe mich a um sie gekümmert. .Aber
leider war es mir zu viel mit ihr und hab 2 wohne später Schluss gemacht
weil sie noch einem Monat Beziehung mich mit Zukunftsplänen genervt
hat..Zusammen ziehen usw..für mich war es einfach zu schnell.ich habe
mich getrennt um an alles nachzudenken."

"was soll ich tun"

1. Hirn einschalten; das mit "Zukunftsplänen genervt" war eine Frau, die immer noch von dir schwanger war, aber keine Ahnung und Schiss hatte, wie sie es dir sagen soll; da ist mit "Zukunfsplänen genervt" völlig normal, weil sie natürlich versuchen will, die Beziehung zum Vater ihres Kindes irgendwie zu festigen.

2. Hirn nochmal einschalten; wer Sex hat - vor allem ohne jegliche Verhütung - nimmt nun mal in Kauf, dass Kinder entstehen und man sich um sie kümmern muss; ist genauso, wie man mit zu schnell und besoffen Autofahren in Kauf nimmt, dass man halt sich dann um Verletzte kümmern muss.

3. Eier suchen und finden; du tust so als seist du hier Opfer von irgendwas; bist du aber nicht.

"Abtreibung vorgetäuscht?"

Kann schon sein; oder es war Abtreibung abgeblasen und dann Schiss gehabt, wie man dem Mimöschen das so näher bringen kann, dass es nicht gleich panisch wegrennt; ging anscheinend in die Hose.

Abgesehen davon, dürfen Frauen nach Lust und Laune jederzeit aus jedem Grund oder aus keinem sich doch gegen eine Abtreibung entscheiden; völlig egal, was das dem Rest der Welt für Probleme macht.

Verarscht nicht, wer ohne Verhütung Sex hat kann eben Kinder zeugen.selbst schuld.ja du darfst schön Unterhalt zahlen.

Zwischen von einer Abtreibung reden und einen Abbruch durchführen liegen Welten.Es ist nicht so einfach,schon gar nicht für eine Frau.

Aber wenn sie jetzt wirklich schwanger ist und das Kind zur Welt bringt darfst du auch Unterhalt zahlen.Wenn man keine Kinder zeugen will muss man sich selbst schützen egal was die Frau erzählt.

Tja, da bist du wohl auf eine Irre reingefallen. Du hättest egal was sie sagt verhüten sollen - mach das in Zukunft. Jetzt kann Sie natürlich auch Unterhalt verlangen und du wirst, wenn du den der Vater bist, zahlen müssen. Sie scheint allerdings - so wie du erzählst - Psychisch labil zu sein und nicht wirklich gefestigt in Ihrer Persönlichkeit

Will nach 2 Monaten ein Kind von einem Mann der eigentlich mit Ihr eine Abtreibung vereinbart hat und labert dann auch noch von Zusammenziehen.. Gestört sowas

Wenn du Glück hast erleidet Sie eine Fehlgeburt oder Sie verlangt möglicherweise wirklich keinen Unterhalt von dir und gibt dich auch nicht als Vater an. 

Aber so einer Labilen Person darfst du einfach nichts glauben. Die sagt heute A morgen B.. Die weiß selbst nicht was Sie will

Hoffe für dich die Schwangerschaft erledigt sich ganz von selbst bei dieser Frau. 

misiu86 
Beitragsersteller
 28.08.2017, 23:41

Ja ich sollte verhüten. .hab aber ihr echt vertraut. .Aber das kann man wohl keinen mehr.das macht mich jetzt echt fertig. Danke

ninaxx2  28.08.2017, 23:44
@misiu86

Vielleicht hast du ja Glück und sie erleidet eine Fehlgeburt. Das passiert nicht selten. Grade bei so einer Labilen Person die Emotional Achterbahn fährt könnte das gut passieren. Aber das weiß man nicht, vielleicht hast du ja Glück

carn122004  29.08.2017, 07:07

Also labil ist nicht nur sie, sondern auch er.

Das Rumgeheule ist schon peinlich.

Ist doch klar, dass manche Frauen nur meinen sie seien unfruchtbar (was leicht passieren kann, wenn der eigentliche unfruchtbare der bisherige Ex war) und andere platt lügen.

ninaxx2  29.08.2017, 12:00
@carn122004

Ich finde Ihn nicht labil. Er hat Ihr vertraut und sie hat sein Vertrauen missbraucht. Man kann Leuten nur vor den Kopf gucken, nicht rein. Wenn jemand so gerissen ist wie die Irre kann sowas passieren. Ja gelogen hat sie. 

ninaxx2  29.08.2017, 12:04
@carn122004

Carn, um ehrlich zu sein sind es meist diese Frauen die am Ende rumheulen. Weil der mann sich nicht ums Kind kümmert, keine Zeit hat usw.

Der Typ muss einfach eine Summe X überweisen - mehr muss er nicht machen. Die meisten Frauen die von irgendeinem Typen ein Kind kriegen  hoffen oft das sich eine kleine Familie bildet. Leider ist dem nicht so. Der Typ zahlt und das wars. Und dann kommt das große Rumgeheule - Ich muss alles alleine machen, ich habe keine Zeit für mich.. Ich bin überfordert usw

Selbst Schuld - Man überlegt sich vorher sehr genau von wem man ein Kind kriegt