Ab wann Lippen aufspritzen?
Hallo,
Ich hatte schon immer sehr schmale Lippen und habe versucht mich damit abzufinden, doch ich fühle mich selbst sehr unwohl damit & ich werde mir auf kein fall zu viel in die lippen spritzen lassen. Ich möchte dass nicht tuen weil mir andere es sagen, sondern weil ich mich selbst damit schöner finden werde deshalb bitte ich um eine einfach antwort zu meiner Frage. Ab wie viel Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen? Ich bin 16 und möchte wissen ob ich das auch mit der Einwilligung meiner Eltern machen darf in Deutschland. Danke im Vorraus. LG
5 Antworten
Das darfst du erst ab 18 machen lassen.
Ich lasse sie mir auch schon einige Jahre aufspritzen und die Lippen nur ein bisschen aufzufüllen, funktioniert nicht.
Wenn du das gewünschte Volumen in der Oberlippe hast (was nach einer Behandlung nicht der Fall sein wird) muss die Unterlippe angepasst, also größer gespritzt werden, da sie von Natur aus immer größer als die Oberlippe ist.
"auf keinen Fall zu viel" - vergiss es. Das sagen sie alle, und hinterher sehen sie doch aus wie eine Ente.
Wenn du es wirklich machen lassen willst, geht das ab 18.
Danke für deine Antwort, doch ich finde zu dicke Lippen selber nicht schön & unnatürlich :)
Hallo,
sich die Lippen aufspritzen zu lassen, ist in Deutschland (offiziell) ab 18 Jahren möglich. Es gibt jedoch in manchen Fällen die Möglichkeit, mit der Einverständniserklärung deiner Eltern, so eine OP zu machen. Ohne das geht es jedoch nicht.
LG
Ich denke wenn du minderjährig bist und deine Eltern das erlauben, dann sollte das schon gehen. Abgesehen davon, dass aufgespritzte Lippen nicht so schön ausschauen.
Nee, die schönsten Lippen sind die natürlichen Lippen.
Deine Meinung, ich lasse meine Lippen aufspritzen und bis jetzt gab es nicht eine negative Rückmeldung.
Nein, natürlich hst du keine negativen Reaktionen bekommen. Ich habe eine Freundin, die sich die Lippen aufpritzen lässt., Es sieht furchtbar aus, wie immer, wenn sich jemand die Lippen aufspritzen lässt. Der typische Entenschnabel. Aber ich sage ihr das nicht, denn ich will sie nicht verletzen.
Meine Mutter ist strikt gegen sowas, sie ist regelrecht ausgeflippt als ich ihr sagte dass ich mir die Lippen machen lassen will.
Inzwischen ist sie begeistert und sagt dass es viel besser aussieht als vorher.
Diese Aussage kam auch von allen anderen.
Deine Freundin geht anscheinend zu einem Pfuscher.
Egal zu wem man geht - der Entenschnabel ist einfach unverkennbar. Auch wenn sich deine Mutter inzwischen an dein Aussehen gewöhnt hat.
Das hat sie nach drei Tagen gesagt, da kann man nicht von Gewöhnung sprechen.
Und ich habe keinen Entenschnabel weil ich zu einem vernünftigen Arzt gehe.
Doch, du hast einen Entenschnabel wie alle mit aufgespritzten Lippen. Du nimmst es nur selber nicht so wahr.
Kannst du wohl kaum beurteilen. 😘
Den müsste man ja dann von vorne oder im Profil sehen. Tut man aber nicht.
Es ist die unvermeidliche Folge, um nicht zu sagen das gewünschte Ergebnis des Aufspritzens. Auch wenn diejenigen, die es machen lassen, lieber von "vollen Lippen" reden.
Echte volle Lippen sehen anders aus.
Frage doch mal eine Kosmetikerin, ob es nicht genügt, wenn du dir das Lippenrot mit Permanent-Make up verbreitern lässt. Habe ich machen lassen und bin sehr zufrieden.
Das sind wenige Fälle bei denen gepfuscht wurde, wenn die Lippen vernünftig aufgespritzt werden, sehen sie einfach toll aus.