Wo storniert man bei SHEIN?
Ich habe schon gegoogelt usw aber ich komme auf kein Ergebnis und kann selbst nicht finden, wo man storniert. Ich habe mir gestern etwas bestellt , aber habe es mir anders überlegt. Ich habe ein I phone xs falls das hilft.
2 Antworten
Schau mal hier: https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Mit deutschem Widerrufsrecht scheinen die es nicht so zu haben. Bei einem Firmensitz in Hong Kong allerdings auch nicht sehr verwunderlich. Aber versuch mal dein Glück über den von denen vorgesehenen Weg.
Ansonsten: Kundenservice anschreiben.
Also bringt dir vllt nach 1 Jahr nichts , aber falls du es immernoch nicht weißt : Geh auf die SHEIN App und dann auf Bestellung und oben rechts ist so ein Headset abgebildet , wenn du dadrauf drückst , findest du unten fragen . Swipe nach rechts bis zu „Artikel stornieren " findest und drücke drauf . Dann wählst du deine Bestellung aus die storniert werden soll und dann unten steht dann „stornieren" dann musst du wenn du alles richtig gemacht hast , einen Grund für die Stornierung angeben . Wenn du den Grund angekreuzt hast und dann auf bestätigen , dann hast du es storniert 👍