Wie lange dauert die Überweisung von Sparkasse zur Commerzbank?

2 Antworten

Aus Erfahrung halte ich es für unwahrscheinlich - Ich tippe auf Montagnachmittag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freitag ab eins macht jeder seins, Freitag ab 10 solls auch schon gehen.

Wochenende sind keine Bankenarbeitstage. Eine Überweisung muß von einem zum anderen Bankentag erledigt werden.

Sofern du also Freitag rechtzeitig überwiesen hast sollte das Geld Montag da sein, wenn nicht, dann Dienstag.