Wer weißt bitte, warum wird es Plötzlich bei der Commerzbank Onlinebanking und alle andere Dazugehörige Konto zugesperrt.?
Hallo, bin erst seit weniger als 2 montane bei der Commerzbank in München, für Anmeldung alles rausch erledigt und habe Girokonto Kreditkarte und noch 2 Weiterkonto bekommen, als ich vor paar tagen 2 Überweisungen in Inland erledigt habe und noch 2 inländische Gutschrift erhalten habe wurde erst meine Zugang zu Onlinebanking gesperrt, auch meine Girokarte beim Automat eingehalten und APP beim mobile Handy , bin zu Filiale gegangen mit Bankmitarbeiter gesprochen und nach Grund gefragt die sehen keine Gründ und dann die hat Telefonat and E-Mail beim Verantwortliche am Frankfurt Zentrale leider keinen Antwortet und der/sie ist offline , dann ich bin zu zweite Filiale wo ich wohne die sehen auch keinen Gründ zu Sperrung da auch niemanden mir helfen können. muss ich warten bis die mir telefonieren seit 2 tage vorbei immer noch keine Antwort , ist so etwas Normal und ich muss warten bis die wann sie wollen mir antworten?
2 Antworten
Schau dir an, was andere Kunden der Commerzbank erlebt haben:
https://de.trustpilot.com/review/www.commerzbank.de
Du bist nicht der einzige Kunde dem plötzlich gekündigt wurde.
Was das soll kann wohl nur der Vorstand dieser Bank erklären.
Gab es vielleicht Anlass zu Geldwäscheverdacht?
Ansonsten gibt es auch die BAFIN als Beschwerdestelle.