Ich habe meine Handynummer bei einer sexchat Seite angegeben und sie sagen wenn ich den Betrag nicht bezahle müssen die Inkasso bescheid gebe soll ich ignorien?
Hey Leute ich habe vor ein paar Wochen mich bei einer sexchat Seite angemeldet aus Neugier und dann da meine Handy Nummer eingegeben und vor 2 Wochen habe ich eine SMS bekommen in der Stand das ich den in den Betrag zahlen muss ich habe es ignoriert und nicht dabei gedacht heute habe ich wieder eine SMS von da bekommen in der gesagt wird das ich bezahlen soll oder Inkasso ins Spiel kommt was soll ich tun? (bin 14)
1 Antwort
Teile denen mit, dass du minderjährig bist. Vermutlich buchen die die Sache dann aus. Ansonsten müssen deine Eltern dem Vertragsschluss mit Verweis auf deine beschränkte Geschäftsfähigkeit widersprechen.
Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Answer123
07.08.2022, 15:56
@brauchehilfe4
Wenn man auf die SMS nicht antworten kann, informiere deine Eltern und wartet dann ab, ob irgendwann Post kommt.
Ich danke ihnen für ihre Hilfe aber ich weiß nicht wie ich denen das mitteilen soll weil ich keine e-mail/Adresse bekommen habe an die ich mich wenden muss