Ich brauche hilfe bei otto.de!?
Hallo
ich habe 3 otto gutscheine und wollte die heute für eine Bestellung benutzen.
hat eigentlich alles hingehauen hab auch eine Bestellbestätigung etc bekommen. Dann, um 23 uhr (also nachdem ich schon niemanden erreichen kann) bekomme ich 2 Emails dass 2 von den Gutscheinen aufgrund von technischen Schwierigkeiten o. Ä nicht bei der Rechnung berücksichtigt werden konnten... also wurden mir, natürlich die beiden gutscheine mit dem höheren wert, auf mein Konto gutgeschrieben und nur der 10€ gutschein verwendet dann wollte ich die bestellung stornieren, konnte aber nur eine sache der bestellung stornieren was auch ein Unding ist. Jetzt habe ich das geld auf meinem kundenkonto und kann tein nichts damit machen. Wenn ich per Rechnung bestelle wird es nicht abgezogen. Zwingt Otto mich das doppelt zu bezahlen? Ich bin unglaublich sauer. Wie verwende ich denn bei den bezahlmethoden das geld auf meinem konto?? Bitte helfen sie mir
1 Antwort
- Otto ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar, daher verstehe ich deine Aussage nicht, es wäre da ja niemand mehr erreichbar gewesen.
- Das Guthaben auf dem Kundenkonto ist doch vorhanden! Du musst nur die Bestellung auf Rechnung aufgeben und sobald diese dem Kundenkonto belastet wurde, wird es automatisch mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet. Anders ist es technisch bei Otto überhaupt nicht möglich, da man nicht schon während des Bestellvorgangs vorhandenes Guthaben auswählen kann.
Also muss ich mich bezahltechnisch um nichts mehr kümmern da ich ja mehr geld auf dem Konto habe als ich ausgebe richtig?