Haus kaufen mit erledigten Schufa Eintrag aber nicht gelöscht?
Hallo ich habe mir vor etwa 20 Jahren Schulden zukommen lassen , bin aus Deutschland für 10 Jahre weg gezogen weil ich eingesehen hab das ich auf den falschen Weg war, in diese 10 Jahre die ich in Portugal dann verbracht hab , habe ich meine jetzige Frau kennengelernt und auch geheiratet, habe dann erstes Kind bekommen , leider wie das Leben so ist , sind wir 2012 zurück nach Deutschland auf der Suche nach ein besseres Leben , was wir auch gefunden haben mit viel Arbeit und zusammen halt , 2015 Kamm dann das 2 Kind zu Welt , habe dann alles was ich vorher an schulden gemacht hab abbezahlt , die letzten 76 Euro Zinsen habe ich bereits bezahlt , aber leider ist der Eintrag immer noch in der Schufa als erledigt vermerkt, ich arbeite seid 2012 fest in der gleichen Firma und kriege. 2300 Euro netto im Monat , meine Frau hat Teilzeit job auf 450 Euro , müssen jetzt die wohnung leider verlassen weil der Vermieter das verkaufen möchte, daher und überlegt was eigenes zu kaufen , haben auch schon Objekt gefunden der 110000 Euro kosten soll , wird mir die Bank dem Kredit geben , haben sonst keine Schulden mehr , aber leider den Erledigung Vermerk in der Schufa , ist es dann möglich??
3 Antworten
Nur weil der Vermieter die Wohnung verkaufen will kann er nicht kündigen.
mit negativen Eintrag eher keine Chance. Auch nicht wenn er erledigt ist. Du wirst warten müssen, bis er gelöscht ist.
Nach Erledigung ist es 3 Jahre gespeichert