Habe ich mich damit strafbar gemacht?
Hallo, ich habe mich gestern einer Person nicht sehr nett verhalten und habe jetzt etwas Angst das sie mich deswegen eventuell Angezeigt haben könnte.
Also ich wollte mich gestern gegen 18:00 Uhr mit einer nicht professionellen Dame treffen die im Internet Sex gegen Geld anbietet. Ich habe mich in der Vergangenheit schon ein paar mal mit ihr getroffen nur dann habe ich sie einmal versetzt und darauf ist der Kontakt abgebrochen vor ca. 2 Wochen habe ich wieder Kontakt mit ihr gehabt und ich konnte sie überreden mich für einen erhöhten Geldbetrag nochmal zu treffen, dieses Treffen hätte gestern stattfinden sollen.
Wir haben dann über diese Internet Seite ausgemacht wann ich bei ihr bin und dann habe ich ihr sehr viele Nachrichten geschrieben Ausreden erfunden wieso ich noch nicht da bin und bald hat sie das dann gecheckt das ich nicht bei ihr auftauchen werde. Als das dann eigentlich klar war, hat sie mich nicht aber blockiert sondern weiter mit mir geschrieben. Ich muss dazu sagen ich habe mich schon echt sehr scheiße verhalten und habe um ein Beispiel zu nennen auch gesagt das ich bei ihrer Adresse bin obwohl ich das überhaupt nicht war. Irgendwann hat sie mir dann geschrieben das sie durch meine IP Adresse sieht wo ich mich gerade befinde. Wo ich ehrlich gesagt echt bisschen Panik hatte es war zwar nicht ganz richtig aber ich war in der gegen kurz vor so 20 min. Ich dachte dann erst das sie mich irgendwie gehackt hatte und habe schon überlegt mein Bankkonto zu sperren. Aber das war dann doch Fehlalarm. Heute Früh habe ich mich dann entschuldigt für mein Verhalten. Sie hat mir dann nur noch geschrieben. „Das ich mir keine Sorgen machen soll, und mein Geschenk schon auf dem Weg sei. Danach hat sie mich blockiert und jetzt habe ich ehrlich gesagt große Angst das sie gestern bei der Polizei war und mich angezeigt hat. Meine Frage an euch die vielleicht schonmal sowas gemacht haben, bzw. Die sich mit dem Recht auskennen. Habe ich mich strafbar gemacht ? Ist es wahrscheinlich das die Polizei meine Adresse herausgefunden hat und ich jetzt in den nächsten Tagen eine Anzeige wegen Belästigung oder ähnlichem bekomme? Wenn irgendwas unklar sein sollte bitte nachfragen.
Ich weiß ich bin in der Geschichte hier der „Böse“ aber die Ironie ist ich wollte seit heute eigentlich mit solchen Treffen aufhören und das gestern war einfach im Nachhinein nur richtig dumm und sinnlos von mir.
LG
2 Antworten
Das "Geschenk" wird wohl eher ein Muskelpaket sein, was Dich, wenn Du gerade nicht damit rechnest, aufsuchen wird.
Selbst Schuld!
Hoffentlich macht der nicht zu viel Aua bei Dir!
Relativ einfach .....
entgangener Liebeslohn lässt sich nicht einklagen.
Und eine Kontaktsuche ist noch längst nicht Stalkerei.
Okay und wenn du einen tip abgeben müsstest, sie hat ja zuletzt geschrieben das mein Geschenk schon auf dem Weg ist. Was meint sie damit? Oder ist das ein Versuch mich in Angst und Ungewissheit zu versetzten?