Falsche Rechnungsadresse.. aber mit Paypal schon alles bezahlt. Was passiert?
Hallo
Ich habe eben was online bestellt. Ich selbst besitze kein Paypal. Mein Kumpel hat mit sein Paypal die Sache bezahlt, ist auch schon beglichen. Nach Bestellbestätigung sahen wir das Rechnungsadresse seine ist aber Lieferadresse meine. Was wird jetzt passieren? habe schon den Konatkt angeschrieben, meinen aber Rechnungsadresse kann man nicht ändern. Danach hat mein Kumpel das Unternehmen auch nochmal angeschrieben. Ich bekomme doch keinen Stress oder? Das Geld haben sie, weil meine eigentlich Angst ist dass mein Kumpel seine alte Adresse bei Paypal hinterlegt hat (er benutzt es sehr selten). Die Rechnung kann also nicht zugestellt werden..
Grüße
1 Antwort
irgendwie wirr....
also, ich habe auch schon einmal für einen Bekannten über eBay gekauft.
Die Summe wurde von meinem Paypal Konto bezahlt und der Artikel wurde zur angegebenen Lieferadresse meines Bekannten geschickt.....
Eine Rechnung kommt nicht extra per Post. Es kommt die Nachricht per EMail an den Besteller,(hier dein Freund)dass die Rechnung bezahlt ist..... du zahlst deinem Kumpel das Geld, das wars ☝️
Dennoch würde ich dazu raten, schnellstmöglich die aktuelle Wohnanschrift bei Paypal zu hinterlegen.
Danke für deine Antwort :) Ja hat er jetzt auch gemacht :)
Sorry, ich meinte natürlich Paypal ! 🙏
Nicht wie oben geschrieben - Ebay 🙈