Auf EBay Kleinanzeigen, gefälschte Schuhe reingestellt jedoch nicht verkauft. Droht mir eine Anzeige?
Ich habe vor einiger Zeit gefälschte Schuhe auf EBay Kleinanzeigen geholt.
Die passen mir jedoch nicht und gefallen auch nicht mehr so.
Ich habe sie dann auf EBay reingestellt um sie weiter zu verkaufen.
Ich hab kein Preis angegeben und in der Anzeige nicht erwähnt das es sich um ein Plagiat handelt. Jedoch jedes Mal wenn ich eine Anfrage bekommen habe, habe ich erwähnt das es sich um Fälschungen handelt und ich dafür nur ein bisschen Geld verlange.
Heute habe ich eine Nachricht bekommen in dem ein Nutzer zu mir meinte das er eine Anzeige erstatten wird und ich es unterlassen soll. Ich wurde angeblich wie er erwähnt hat in einer Gruppe expoused, das ich Fakes verkaufe.
Ich habe ihm gesagt, dass ich die Ware auch als Fake verkaufe und es immer erwähne. Im Nachhinein hab ich die Anzeigen (ich hab den Schuh öfter reingestellt) gelöscht und mich bei den entschuldigt.
meine Frage ist, kann ich eine Anzeige bekommen wenn ich den Schuh nur reingestellt habe, oder erst wenn ich den verkauft hätte. Ich hab den ja nicht verkauft sondern direkt die Anzeigen gelöscht. Und hab es nicht mehr vor den zu verkaufen.