c-date abo kündigen?
Guten Tag,
ich hatte am 23.12.2020 zum Test mir mal ein Monat Premium bei C-Date kaufen wollen für 39.90. Ich habe zeitnah das ABO kündigen wollen mit aboalarm(leider waren da die angaben bisschen falsch, das kläre ich aber noch mit aboalarm). Auf jedenfall wurde nun aber 69,96 abgebucht von meinem Konto, obwohl es für den Preis kein Abo gab oder sontiges. Dies stand als Einmallastschrift da. Nun habe ich selber nochmal eine Kündigung geschickt.
Wie sieht es nun in Zukunft aus, werden noch weitere Abbuchungen folgen, oder kann ich etwas machen, weil mehr abgebucht wurde?
Liebe Grüße Max.
1 Antwort
Was du machen kannst, wenn noch Abbuchungen erfolgen sollten ist, dass du dich mit deiner Bank in Verbindung setzt und die Bank erstens bittet, dass Geld zurückzubuchen, sofern möglich und zweitens für die Zukunft Versuche durch C-Date Geld einzuziehen blockieren zu lassen.
Damit würdest du dich vor "Geldklau" durch C-Date schützen, allerdings musst du dich um die Kündigung kümmern, da von seitens C-Date sonst (berechtigte?) Mahnungen kommen könnten.
Durchsuche ansonsten mal die AGBs nach Kündigung(-smöglichkeiten), vielleicht steht da etwas zu.