Bavaria Finanzservice abzocke?
Hallo liebe Community, ich habe eine sehr wichtige Frage: wir haben gestern Abend eine Anfrage bei dem Unternehmen Bavaria Finanzservice auf einen Kredit gestellt. Heute alle Unterlagen bekommen und wir wurden auch angerufen mit der Aussage das der Kredit genehmigt wurde. Die frau hatte uns einen link zugesendet (ich habe den link nicht angeklickt). Vertrag ist nicht unterschrieben nur von dene soweit, was sie selber wussten, ausgefüllt. Wir haben inzwischen unglaublich viel schlechtes von diesem Unternehmen gehört bzw gelesen und auch Videos gesehen. Jetzt ist meine Frage ob auf uns irgendwelchen Kosten zukommen? Ich habe sofort per Email alles widerrufen auch dieses "14 Tage kostenlos testen" und darauf bestanden alle unsere Daten aus Ihrem System zu löschen.
Wir haben nichts unterschrieben und nichts abgeschickt, lediglich die Anfrage gestellt und per Telefon mit der Dame telefoniert. Ich habe nicht auf den link gedrückt und auch alles widersprochen.
Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Über schnelle Antworten freuen wir uns sehr! Dankeschön!
1 Antwort
Du hast sofort richtig entschieden und alles widerrufen, soweit vorerst alles gut ‼️
Möglich, dass man dennoch versucht, dir Unterlagen per Nachnahme zu schicken.... auch diese Nachnahme Sendung ignorieren.
und noch etwas.....
einfach mal hier auf dieser Seite bleiben und nach unten " Auch interessant " scrollen. Du findest viele Fragen und Antworten zum gleichen Thema ☝️
"Bavaria Finanzservice" und Konsorten sind lediglich Kreditvermittler. Sie verdienen sich dumm und dämlich an ihren unseriösen Geschäftspraktiken.
Nachnahmen von denen sind wertlos und müssen bei Übergabe sofort bezahlt werden ‼️
In den Google Bewertungen steht so viel positives 🤦🏻♀️ aber als ich dann den *Vertrag* gesehen habe, haben bei mir alle Alarmglocken geklingelt.
lass dich davon bloß nicht blenden.... diese wenigen positive Bewertungen sind (eigene) Fake Bewertungen ‼️
Du musst zuvor Einschätzungen mehrerer Seiten dazu studieren, erst dann bekommst du eine brauchbare Wertung.
z.B. hier, dürfte für dich interessant sein:
https://verbraucherschutz.de/bavaria-finanzservice-serios/?amp
.....und viele andere Seiten 🤷♀️
Ja genau diese Seite habe ich heute schon gesehen, kurz danach habe ich auch sofort den Widerspruch per Email eingelegt.
Gab es den tatsächlich auch Erfolge bei dieser Bank? Hat man wirklich jemals Kredite bekommen?