Ausversehen MasterCard Gold beantragt?
Hallo,
Ich war vor paar Tagen auf Thalia.de und hab mir Bücher bestellt. Ich hab echt keine Ahnung was passiert ist, aber anscheinend hab ich eine MasterCard Gold von gebührenfrei.com beantragt.
Ich hab eine E-mail bekommen, dass sie sie mir zuschicken, aber hab diese ignoriert, weil ich dachte dass es ein Scam ist.
Jedenfalls ist jetzt diese Kreditkarte in meinem Postfach gewesen...
Ich will die eigentlich gar nicht (hab nicht mal ein festes Einkommen). Da steht, dass ich die Rückseite entfernen, unterschreiben und einreichen soll um sie zu aktivieren.
Heißt das, dass ich das einfach ignorieren kann und dann passiert nichts, oder soll ich denen jetzt nochmal explizit schreiben, oder so?
2 Antworten
Das ist bekannt: Affiliate beantragen mit Hilfe von Adressbrokern im großen Stil Kreditkarten und verdienen bei dem 1%, die sie tatsächlich behalten/aktivieren. Du kannst es ignorieren und zur Sicherheit an Gebührenfrei einen Widerruf senden.
schick denen sicherheitshalber doch einfach noch nen widerruf und dass dub nicht bewusst etwas beantragt hast und es sich deshalb um deren versehen gehandelt haben muss. man hat ja im internet 14 tägiges widerrufsrecht.