Abofalle?
Hallo ich hab ein kleines Problem ich habe mich vor 2 Monate bei reifedates24.com angemeldet als ich aber gemerkt habe dass Funktionen nicht alle frei sind Habe ich mich wieder abgemeldet ich wusste nicht dass ich vorher kündigen musste ich habe im Netz herausgefunden dass das Betrüger sind dass man das angebliche kostenfreie anmelde nur eine Test Von zwei Wochen und dann automatisch vom Premium Mitglied werden hab ich nicht gewusst ich habe aber nichts abgeschlossen oder meine Bank Daten angegeben ich hab nur ein Brief bekommen wo drauf steht ich sollte zahlen was tun
1 Antwort
Keine Sorge hatte das auch schon mal. Dann Sendet oft noch ein Fake Inkasso Büro ein paar E-Mail und irgendwann hören sie damit auf. Sie sind über das Abo nicht ausreichend Informiert worden. Solange kein echter Brief kommt ist es egal. Nur über E-Mails zu benachrichtigen ist nicht Rechtkräftig, weil diese ja im Spam Ordner landen könnten. Und auch wenn du einen Brief bekommst ist das egal solange du nicht eindeutig bestätigt hast, das nach den 2 Monaten das Abo weitergeht.
Mfg David