Wurde auf der Arbeit blöd angemacht als Praktikant?
Also ich wurde auf der Arbeit von einer Person dumm angemacht, weil ich die Anweisung des Chefs befolgt habe und gewisse Tätigkeiten ausgeübt habe in einer Ecke in der ich die anderen Mitarbeiter nicht störe also weit abgelegt.
Dann kam die Person auf mich zu warf mit Plastikflaschen und umherliegenden Gegenständen wild durch die Gegend hob sie wieder auf und warf sie gegen die Wand und murmelte was vor sich hin.
Er schrie scheiß Leiharbeiter und anderes was ich nicht verstanden habe ich bin dann zu ihm habe ihn gesagt das ich Praktikant bin was er vorher auch wusste, da der Chef mich allen vorgestellt hatte.
Später kam er zu mir und entschuldigte sich bei mir aber seitdem herrscht eine angespannte Lage zwischen uns und ich gehe da einfach nicht mehr gerne hin. Was würdet ihr an meiner Stelle tun das Praktikum abbrechen und ein neues suchen das kann doch nicht sein das sowas passiert ich bin erschüttert ich hatte tolle Tage dort aber die Leiharbeiter dort werden sehr sehr mies behandelt und ich werde auch in dieser Kategorie behandelt.
3 Antworten
Ganz ehrlich bei so einem Kram würde ich gleich zum Chef gehen. Jetzt ist das schon bisschen spät und er hat sich entschuldigt. Steh einfach drüber und Sprech den arbeiter doch mal an und sag ihm ganz deutlich das du dich jetzt sehr unwohl fühlst wegen dem was er getan hat und er dir mal genau erklären soll was das sollte.
Sag doch deinem Chef bescheid oder rede mit deinen Lehrern (also falls das ein Schulpraktikum ist) :)
Sowas gibt es überall. Immer wenn jemand aus seinen gewohnten Ablauf gestört fühlt kommt sowas! Damit hat jeder seine Erfahrung gemacht ! Vor allem als neuer !!