Wo sehe ich meinen Dispo?
Also ich habe ein Konto bei der Commerzbank ( davor war es Dresdner Bank ) und einen Dispo auf dem Konto. Das ich einen Dispo eingeräumt bekommen habe, weiß ich ganz genau, weil Sie mir das schriftlich bestätigt haben, das er genehmigt ist. Nur wo sehe ich ihn denn ? online steht nichts von, das ich einen Dispo habe und auf dem Kontoauszug auch nicht. Bei anderen Banken steht doch auch die Höhe vom Dispokredit aufm Konto auszug und man kann es meistens online sehen, nur wo geht das bei der Commerzbank ? ich suche und suche, aber finde nichts :(
5 Antworten
Bei vielen Banken steht es unten auf dem Kontoauszug! Ansonsten: Bank fragen.
Ja das ist mir klar! das hab ich ja bereits gesagt! aber bei mir steht es nicht! Erstmal lesen dann antworten!
Online Banking dein Konto anklicken dann oben rechts einstellungssimbol und dan Produktdetails. Runter gehen und da steht es
der steht auf dem Kontoauszug.
ja seit ihr denn bei der Commerzbank die vorher Dresdner Bank hieß oder von anfang an bei der Commerzbank richtig ???
denn bei mir steht es komischerweiße nicht drauf :(
Kontoinformationen zu deinem Konto. Dort müsste es stehen...
Wie wäre es mit nachfragen?
Vllt hab ich keine lust und frage deswegen hier nach in der hoffnung irgendwer ist bei der Commerzbank und besitzt einen Dispo^^
Keine Lust ist immer gut...
Ja find ich auch!
Bei mir auch.