Deutsche Bank, Dispokredit, Junges Konto

2 Antworten

Hi,

Musst mit Deinem DB-Berater sprechen, rate aber davon ab. Ich habe gerade die "nette Erfahrung" gemacht, dass die mal ganz gerne im Kündigen des Dispo "schnell" sind. Bin seit März ´16 Arbeitssuchend, prompt 3 Monate später Kreditkarte und Dispo "gekündigt".

Soll nun den Dispo in meinem Kredit umschulden, zu überteuerten Zinsen ... 6,77 vorher jetzt mit Umschuldung des Dispo 9,89%!

Riesen Theater mit denen, vor allem alles nur via Brief und nun regelt das die C&R??? Habe mir nie was "zu schulden" kommen lassen. Bin über das Verhalten der Bank sehr enttäuscht, da vor gut einem Jahr der Berater sich noch zuständig gefühlt hat und die versucht mir Ihr ganzes Portfolio zu verkaufen, nun nicht mehr zuständig!?

Bin in 11 Monaten mit meiner Weiterbildung durch, danach Bankwechsel...hätte ich das vorab gewußt, hätte ich auch bei der Postbank bleiben können!

Bei deinem geringen Einkommen würde ich keine Schulden machen, es sei denn, du investierst das Geld gewinnbringend, aber das wird wahrscheinlich nicht so sein.

sun4smile89 
Beitragsersteller
 25.06.2011, 17:28

naja, brauche etwa in den nächsten Tagen ca. 1000€. Und den Dispo kann ich ja dann mit 2 Gehälter abbezahlen.

Oder wie darf ich dich verstehen? :)