Wo kann man in München günstig schlafen?
Hi, also aufgrund einer ungünstigen Verkettung von Ereignissen sind meine verlobte und ich gleichzeitig obdachlos geworden, da wir beide berufstätig sind brauchen wir einen schlafplatz, der nicht so viel kosten darf , weil wir erst gegen Ende des Monats wieder Geld bekommen und uns deswegen erst ab nächsten Monat wieder eine Unterkunft suchen können wollte ich fragen ob eventuell jemand weiß, wo man günstig schlafen kann (eine Nacht sollte nicht mehr als 20€ kosten insgesamt für beide). Wenn jemand weiß, wo man hingehen kann um günstig ein schlafplatz zu bekommen, würde uns damit sehr geholfen :)
Edit: da ja unwarscheinlich ist, dass ich etwas in dem preisrahmen finde: kennt vlt jemand einen ort in München der öffentlich zugänglich ist und windgeschützt und nicht ganz so kalt ist, wo es keinen stören würde wenn man da schläft?
5 Antworten
Hallo Lukas,
z. B. hier: https://www.aohostels.com/de/muenchen/?gclid=CKbA2oD16tICFcgp0wodClsG7g
LG Emelina
Vielleicht findest du hier etwas: http://www.zwischenmiete.de/angebote_lesen.php?PHPSESSID=15e170d4b84baeeccb84af9a039e14e9&stadt=M%FCnchen&fuer=Zimmer+in+WG&mietart=egal&mbsuche=Frauen+oder+M%E4nner
Oder googel mit den Suchbegriffen: Monteurzimmer München
Da gibt es manchmal auch sehr günstige...
Viel Glück
Eine wohnung könnt ihr euch doch immer suchen, ihr habt doch gehaltsnachweise wenn ihr beide arbeitet. Du musst ja nicht sofort die miete zahlen wenn du dir jetzt eine wohnung ankuckst. Schau ob du irgendwas ab 1.4. findest. Und bis dahin kuckst nach einer pension etwas außerhalb. Landkreis münchen. Nicht direkt in der innenstadt.
Ihr zahlt doch eine pension auch nicht im voraus. 20-40€ pro tag wird es schon kosten musst mal auf check24 preise vergleichen. Aber das zahlst ja erst beim verlassen und da habt ihr ja schon wieder eure gehälter. Ansonsten werdet ihr doch wohl eltern haben bei denen es kurzzeitig möglich ist? Und wo sind eure ganzen sachen wenn ihr vorher beide wohnungen hattet? Und könnt ihr nicht eine kündigung zurückziehen und wieder in eine wohnung rein?
Es geht ja nur um die zeit von jetzt bis zum 1.4. Da das ganze dann kein Problem mehr darstellen sollte weil wir dann wieder genug Geld haben um ggf in eine pension zu gehen bis wir eine passende Wohnung gefunden habe
Und die pensionen und so sind leider alle zu teuer, ich habe schon alles durchgeschaut
Vielleicht ein Zimmer über Airbnb?
Ist leider viel zu teuer, da wir Wie gesagt nur maximal 20€ pro Nacht für 2 Personen zahlen können...
Jugendherberge?
Das Problem ist jugendherbergen und hostels fangen erst ab ungefähr 20€ pro Nacht/Person und wir könnten maximal 20€ für uns beide insgesamt zahlen weil wir Grad mehr oder weniger mittellos sind
Unter der Isarbrücke
🤣😂🤣
Danke für deine produktive Antwort du intelligenzbestie
Danke für die Antwort aber leider ist es nicht so wie es da steht, man bekommt in ao hostels leider kein schlafplatz unter ~20€ pro Nase auch wenn sie teilweise damit werben.
Heute nacht mussten wir draußen schlafen da wir leider nichts gefunden haben und das obwohl ich echt lange Gesucht habe <.<