Wo gibt es in Pula Plagiate von Klamotten etc oder gibt es überhaupt Plagiate in Pula oder in dem Umkreis?
Fake Klamotten
2 Antworten
Der Kauf und der Verkauf von Plagiate eine Straftat.
Pula liegt in Kroatien und das ist in der EU und somit ist auch hier der Verkauf und der Kauf eine Straftat. In Pula gibt es Sonne, Strand, Meer und viel Urlaub aber nicht solche verbotene Dinge. Solche Dinge gibt es nur außerhalb der EU Türkei, Ägypten etc., aber der Transport in die EU ist auch wieder strafbar.
Was hast Du davon wenn Du Klamotten trägst wo jeder sieht "Fake" und Du es weißt das es "Fake" ist - Lieber ein tolles Stück in einem kleinen Laden kaufen was es sonst in Deinem Heimatland nicht gibt. Das ist toll! Man wird sagen: wo hast Du es her und das ist kein "Fake" sondern ein Original?
Frage mal Albert, der weiß wie es ist wenn man Plagiate verkauft. Wenn Du nicht Albert kennst, dann frage mich, ich kann helfen.
Gruß aus Kroatien Thomas
gibt es in der nähe von pula fakes?
Thomas wahrscheinlich meint der typ addidas mit zwei streifen so was .
Oder einen fake mit drei streifen aber 3 fachen d im wort adidas. Übrigends kriegt man solche fakes fast überall auf den staänden die bis nachts geöffnet haben in der stadt .
Mit freundlichen Grüßen Du besserwisser
@arthur2543
Wohnst Du wie ich dauerhaft in Kroatien?
Liest Du jeden Tag die kroatische Tageszeitung?
Schaust Du Dir jeden Tag die Nachrichten im kroatischen Fernsehen an?
Bereist Du seit Jahren das ganze Land Kroatien im Sommer, Winter Herbst und Frühling?
Ich schon und Du?
In kriatien gibt es fakes aber bei den türken gibts auch welche .
auch in der nähe von pula?
Oh hrvatski
Ich war schon oft genug in kroatien
Die hälfte meiner familie wohnt in kroatien
Ich bin nicht interersiert daran wo du wohnst aber ich weiß das es nicht nur an den inseln oder bei den türken fakes oder (plagiate ) gibt das du medien liest war hier übrigends auch nicht gefragt oder gesucht interersiert niemand ich schau auch nachrichten oder les zeitung !
Mit der sinnlosen diskussion oder deinem ständigen besserwissen bin ich hier jezt fertig .
doviđenja