Wird der Mitgliedsbeitrag vom FC Bayern automatisch abgebucht?
Ich habe soeben den Mitgliedsantrag abgeschickt das erste was mich verwirrt hat war das mein Eintrittsdatum (Es gibt zwei den 01.01 und den 01.07) anscheinend der 01.07 ist obwohl jetzt schon der 28.07 ist. Außerdem verwirren mich auch diese Zeilen: "Ihre Mitgliedschaft beginnt erst nach Zahlung des entsprechenden Mitgliedsbeitrages. Zu Beginn der Mitgliedschaft werden für Mitglieder mit Eintrittsdatum 01.07. ein Jahresbeitrag und für Mitglieder mit Eintrittsdatum 01.01. 1,5 Jahresbeiträge erhoben." Ich habe dem FCB ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt d.h doch eigentlich das der FCB sich die Beträge automatisch vom Konto holt dort steht aber das ich es überweisen soll was denn nun? Und wenn ich es überweisen muss wie viel? Ich weiß ja nicht genau welcher Termin denn jetzt mein Eintrittsdatum ist
2 Antworten
schau mal... Das heißt also wohl, dass Du zum 1. Juli 2015 eingetreten bist und der Mitgliedsbeitrag die nächsten Tage auch abgebucht wird...
So werden Sie MitgliedDas Geschäftsjahr des FC Bayern ist das Spieljahr vom 01. Juli bis 30. Juni.Der Eintritt kann zum 01.07. oder 01.01. eines Jahres erfolgen.Aktuell möglicher Eintrittstermin: 01.07.2015
richtig, es kann noch ein paar Tage dauern und vermutlich ist Deine Mitgliedsnummer über 250.000... schon irgendwie der Hammer, meine ist etwas mehr als 50.000 ;-)
Nicht schlecht wie lange bist du denn schon Mitglied :-)? Naja ich kann aufholen mit meinen knackigen 19 hab ich noch ein paar Jahre
Hey Danke für den Stern, hast Du die Mitgliedskarte schon? ;-)
Hast du ein SEPA-Mandat erteilt?
Also bin ich ab sofort Mitglied bekomm ich dann auch in den nächsten Tagen meinen Ausweis?