Welche Gehaltvorstellung soll ich bei REWE für Teilzeitjob angeben?
Wieviel Gehalt soll ich bei REWE für eine Teilzeitstelle an der Kasse verlangen?
10 Antworten
Ich wage stark zu bezweifeln, dass du dort irgend etwas "verlangen" kannst.
Die wollen eine Gehaltsvorstellung
Du hast vor kurzem die absurde Frage gestellt: "Könntet Ihr ein Kind lieben, das dunkelhäutig ist?" oder so ähnlich.
Sei froh, dass keiner fragt: "Könntet Ihr ein Kind lieben, das es im Leben nicht weiter gebracht hat als zu einem Halbzeitjob bei REWE?"
Na toll, dann gratuliere ich Dir auch schön. Wenn Du dann mal zur Eigen-OP schreiten solltest, dann operiere Dir doch gleich Deine Abneigung gegen dunkelhäutige KInder raus. :-)
Also einen guten tipp auch an alle geh einfach mit einer Erwartung nehmen wir an 10€ die std rein und sagt das auch und lacht etwas dabei ihm kopf hant ihr aber nehn anderen betrag nehmen wir 9€die std der wird euch ja immer runterhandeln deswegen auch die 10€ die std So habt ihr eure ertwartung erfühlt und geht mit 9€ die std wieder raus nur als bsp
Sie werden dir ein Gehalt anbieten. Das kannst du annehmen oder auch nicht. Verlangen kannst du gar nichts!
die wollen eine Gehaltsvorstellung
Verlangen können wirst Du als vermutlich ungelernte Kraft eher sowieso "nichts". Sondern es wird wohl auf den Mindestlohn von 8,84 Euro hinauslaufen auf Minijobbasis.
Tja zu blöd, dass ich Medizinstudent bin und eines Tages mal Neurochirurg werde, was Welten über deiner erbärmlichen Existenz ist.