Wie lange durftet ihr mit 14 abends fortgehen?
14 Stimmen
6 Antworten
Meine Kinder durften bis um 20 Uhr draußen bleiben, aber nur am Wochenende. Unter der Woche lagen sie um 20 Uhr bereits im Bett.
Meine Mutter war sehr streng. Also durfte ich in dem Alter gar nicht allein raus.
Nur wenn es etwas mit der Schule zu tun hatte.
Definiere mal fortgehen.
Meine Eltern wollten jedenfalls immer wissen WO ich bin. IN der Regel war um 19 Uhr Sense. Ausnahmsweise auch mal 20 Uhr. Dann aber wirklich nur bei Leuten die meine Eltern kannten. Am Wochenende durfte es auch mal später werden.
Das unter der Woche gar nicht. Und am Wochenende wie gesagt auch schon mal länger. Bei Leuten die meine Eltern kannten war dann auch Mitternacht kein Thema. Sofern ich nach Hause gebracht wurde. bzw in ganz besonderen Fällen haben mich meine Eltern auch abgeholt.
Allerdings war rauchen und trinken bei uns kein Thema. Meine Eltern wussten dass ich das nicht machen würde. Und gehen würde, würde eine Party ausarten.
spätestens 22 Uhr. Und auch nur weil mein Sohn Klassen übersprungen hat und seine Freunde alle schon 16 waren. Als "Kleiner" sollte er nicht mitlaufen.
Ich darf bis 23 Uhr
wenn deine Eltern das verantworten möchte ist das doch ok. Ich hätte das nicht gewollt.
Hin und wieder auch 24 Uhr xD
meinetwegen, war bei mir nicht anders. Heute würd sofort das Ordnungs- oder Jugendamt anklopfen
Meine Eltern sind eh öfter am Abend weg und hin und wieder hau ich durch das Fenster ab. Mein Zimmer ist eh im Erdgeschoss. Juckt mich einen sch**** was meine Eltern sagen. Die sollen sich um ihren eigenen Dreck kümmern
mit 14 bist du ja auch strafmündig. Dann bade bitte auch aus was du verbockst.
Ja das mach ich schon.
Vor 50 Jahren.
Waren halt andere Zeiten.
Stimmt.
Partys und so