Wie lange dauert es bis der Facebook Support antwortet?
Hallo,
mein Konto wurde gesperrt, gleich nachdem ich es eröffnet hatte. Wahrscheinlich, weil es schon ein Konto von mir gibt, dass man unter einer anderen E-Mail mit einem falschen Nachnamen erstellt hatte, dass ebenfalls gesperrt wurde.
Jedenfalls habe ich ihnen nun zum dritten(!) mal ein Einspruchsformular verschickt, worin ich ein Bild von meinem Ausweis hochgeladen und den Sachverhalt erklärt habe (nämlich, dass das "Fake Konto" versehentlich erstellt wurde [von einem Freund für mich] und ich nichts mit der Sache zu tun habe). Nach dem Abschicken kommt die Meldung, dass ich in kürzester Zeit eine E-Mail erhalten werde. Das ist nun 10 Tage her.
Das kann doch nicht so lange dauern, oder?
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass facebook mich abgeschrieben hat und mir gar nicht mehr antworten wird?
Wenn ja, wäre ich ziemlich schlecht dran, weil ich das facebook Konto dringend brauche.
3 Antworten
Wenn das Konto noch keine Inhalte hat, dann ist es doch egal ob es gesperrt ist. Versuche es lieber noch einmal mit einer komplett neuen Mailadresse.
Einfach neuen Account erstellen
Ich hab denen auch mal geschrieben, die Antwort kam 16 Tage später. Und war nur eine dieser ( wahrscheinlich automatisierten ) Standardantworten.