Wie kann man FBI Agent werden?
Mein Kindheitstraum ist ein Agent zu werden und die USA vor gefahren zu schützen.
Wie kann ich ein FBI Agent werden?
Ich finde i den Filme so cool Agent zu werden :-) Kannst einfach Autos stoppen und legal damit fahren. einfach personenkontrolle machen. kannst legal waffe dabei tragen. niemand kann ich anfassen.
wenn jemand dir im straßenverkehr auf die enrven geh zeigst du deine waffe und die sahce ist wieder gut. trägst eine brille, dann dein FBI agenten Ausweis und darfst überall rein.
bitte um ernste antworten. wie kann ich FBI Agent werden?
5 Antworten
Du solltest dir darüber klar werden das Filme nicht die Realität sind.
Hier steht genau was du benötigst um FBI Agent zu werden.
https://www.fbiagentedu.org/fbi-requirements/
Die Seite ist auf Englisch aber das sollte kein Problem sein, die Sprache musst du nämlich auch beherrschen.
Viel Erfolg
yeah - in da hood! und donut . wirst alki dann irgendwann usw, weil dir die Frau wegläuft
Da gibt's ne Menge Voraussetzungen, allen voran eine...Du musst (im Gegensatz zu den Polizeien auf Ebene der US-Staaten) US-Staatsbürger sein. Ohne US-Staatsbürgerschaft 0 Chance.
Die USA täuscht doch die Gefahren vor bzw. auf die falsche Fährte locken.
So herrlich naiv wie du hier deine Vorstellungen darstellst, hättest du bei keiner Polizeibehörde der Welt auch nur die geringste Chance.
Film und Realität sind zwei unterschiedliche Schuhe
FBi Leben ist genau wie in den filmen. isst dein hotdog und wirst zum nächsten einsatzort erwartet. machst blaulicht und fährst dort hin und jeder schaut dich an. hast automatisch iele kontakte zu den frauen