Wie kann ich mich Schriftlich bei meinen neuen Nachbarn vorstellen?

4 Antworten

ich frage mich ja, ob viele eigentümer in ihren wohnungen dort wohnen oder die frau einfach nur gern alles weiss.

bei uns mit 45.000 einwohnern in de rstadt werden sich viele nur bei versammlungen sehen, wenn überhaupt.

von dahe reine kurze mitteilung.

hallo, liebe eigentümer, ich heisse max mustermann und habe die wohnung 5 gekauft .

ich wünsche ihnen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr

Angela2013 
Beitragsersteller
 20.12.2012, 22:44

danke fuer die schnelle Antwort aber sie wollen das schon ausführlich sind alles Leute die seit 40 jahren dort wohnen echt horror eine Art Altersheim und sie sagte sie seien beunruhigt da sie mehre personen mit schluessel im haus sehen die sie nicht kennen ;=) deswegen wollte ich den Text netter

Ja wollte es aber bisschen förmlicher machen da es ca 30 Parteien sind die im Haus wohnen und zu dem hatte mich heute schon eine Nachbarin von der Seite angemacht wieso ich mich noch nicht vorgestellt habe und das sie gerne wissen wuerden wer hier mit Eigentümer ist im Haus da ich aber nicht ihn der Wohnung wohne sondern sie nur Untermiete findet die Dame ich solle es allen andren Eigentümer mitteilen und das geht am besten am schwarzen Brett

warum sollen wir dir da helfen? schreib doch einfach so was wie, hallo ich bin die neue nachbrein und möchte mich bei hnen vorstellen usw. ich wünsche ihnen allen noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. ist doch nicht so schwer oder?!

Angela2013 
Beitragsersteller
 20.12.2012, 20:41

hallo ich bin die neue Nachbarin und möchte mich bei ihnen vorstellen mein Name ist Angela und bin die Neue Eigentümerin im Haus 26 auf der 6 Etage zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich es zeitlich nicht schaffen werde mich bei jeder Partei im Block B persönlich vorzustellen, da ich zeitlich sehr eingebunden bin habe ich die Schriftliche Form gewählt und ich wollte sie informieren das ich meine Wohnung untervermietet hab und nicht selber im Haus wohne sollte es irgendwelche fragen geben die ich ihnen beantworten kann können sie mir gerne eine Mail schreiben . wünsche ihnen gesegnete Weihnachten sowie ein schönes neues Jahr

Stellst Du Dich zunächst einmal kurz vor ("ich bin die neue aus derm vierten Stock") und wünscht ganz einfach gesegnete Weihnachten sowie ein schönes neues Jahr. Bei Deinen direkten Nachbarn würde ich dann vielleicht noch hinzufügen, daß man sich im neuen Jahr mal auf eine Tasse Kaffe treffen könnte. Wenn Du natürlich möchtest .....

Angela2013 
Beitragsersteller
 20.12.2012, 20:40

hallo ich bin die neue Nachbarin und möchte mich bei ihnen vorstellen mein Name ist Angela Romano und bin die Neue Eigentümerin im Haus 26 auf der 6 Etage zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich es zeitlich nicht schaffen werde mich bei jeder Partei im Block B persönlich vorzustellen, da ich zeitlich sehr eingebunden bin habe ich die Schriftliche Form gewählt und ich wollte sie informieren das ich meine Wohnung untervermietet hab und nicht selber im Haus wohne sollte es irgendwelche fragen geben die ich ihnen beantworten kann können sie mir gerne eine Mail schreiben . wünsche ihnen gesegnete Weihnachten sowie ein schönes neues Jahr

kann ich das so lassen =?