wie heißt der film mit der verrückten adoptivmutter?
ich habe vor längerem mal einen film gesehen den cih jetzt, da ich nicht mehr weiß wie er heißt, nicht wiederfinde! es ging darin um zwei geschwisterkinder, ein mädchen so um die 16 u ein junge um die 7, die von einem ehepaar adoptiert werden u in ein abgelegenes haus neben so nem see ziehen. der junge wird total bevorzugt und das mädchen ahnt dass mit der mutter was nicht stimmt. die hatte vorher schon einen sohn, dessen eingerichtetes zimmer keiner betreten darf. sie ist psychisch krank u versucht den jungen mit essen zu vergiften, die schwester versucht ihn zu retten und mit ihm abzuhauen und kommt iwann dahinter, das dieses ehepaar schon viele kinder adoptiert hat, die jetzt alle tot sind. kennt jemand diesen film??
danke schon mal! =)
3 Antworten
hallo,
das ist
The Goode’s House (2005)
http://www.youtube.com/watch?v=VzDkftCGLWQ
(alternativer Titel: The Glass House 2, Originaltitel: The Good Mother)
Liebe Grüße :)
Gerne geschehen :)
Erinnert mich an The Glasshouse, aber der Film hat ein anderes Ende....
ja der film ähnelt meinem sehr. allerdings war das haus sehr viel älter u er spielte fast gänzlich im haus, nie in der schule o.ä. das mädel hat auch so nen freund von der5 polizei oder so, der am ende dann auch was ahnt. zum schluss erschießt dann der ehemann seine frau. trotzdem danke für die schnelle antwort =)
Jmd eine Idee?
Vielen Dank! Das ist es! :)