Webmoney mit Paysafecard einzahlen, jedoch kein Guthaben drauf?
Hey Leute,
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jemanden eine Paysafecard angeboten und er mir dafür ein Service. Als ich mit seinem Service aber nicht zufrieden war, habe ich meine Paysafecard zurück verlangt und er sagte : Das er das Geld aber auf Webmoney eingezahlt (bearbeitung von ca. 12 Stunden) hat und wenn ich die Paysafecard jetzt woanders ausgeben würde, die ihn bestrafen würden wegen Betrug.
Stimmt das ? Kenne mich mit sowas nicht aus..
2 Antworten
Danke dr4sat , das heißt er würde lediglich die Meldung bekommen, dass das Guthaben auf der Paysafecard nicht vorhanden ist
bei Paysave selbst kannst du die Paysave nummer eingeben und das Guthaben Prüfen Hab ich selbst mal gemacht
da war aber nur restbetrag von par cent und du kanst nur 3 oder 5 Karten kombinieren Prüfen der karte ist ja nicht verwenden.
Hey, hast mich falsch verstanden :)
Ich gab ihm die Paysafe Er zahlte sie ein in webmoney ( bearbeitung von ca. 12 Stunden) Ich wollte sie zurück Er sagte, dass er Sie schon eingezahlt hätte und wenn ich sie einlöse, es ärger mit webmoney geben würde... da es auf " Betrug" rausläuft
Siht mir aber nicht nach abspache aus die Paysave läst sich doch nur 1 mal verwenden wenn der 12 Stunden braucht dürfte die bei Webmoney einfach nicht angenommen werden die websave ist ja ungültig da du sie verbraucht hast.
So ganz einig wie er das geld zurückgibt wart ihr ja nicht oder seh ich das falsch ?
Er würde die Meldung bekommen das Guthaben der paysave reicht nicht aus
Danke , das heißt er würde lediglich die Meldung bekommen, dass das Guthaben auf der Paysafecard nicht vorhanden ist
Ja, weil ich befürchtet habe, dass er die Karte doch benutzt, habe ich sie vor ihm benutzt. Aber sagt er mir, dass er sie bei webmoney eingezahlt hat und es dicken Ärger gibt, wenn die Karte eingezahlt wird aber kein Guthaben vorhanden ist.
Das mein ich damit , gibt es wirklich " ärger" dann..
Das siht mir irgendwie aus Paysave das ist wie Bargeld und er zahlt es irgendwo ein ohne dich zu informieren und er hat Sie ja benutzt seh da die schuld höstens 50 50
mh paysave hat ja normal keine Kundenbeziehung