Google AdWords Guthaben ist im Minus (35,94€) Muss ich jetzt was zahlen oder nicht?
Moin,
ich bin neu bei Google AdWords und habe bis zu diesem Tag noch keinen einzigen Cent für meine Anzeigen bezahlt.
Wenn ich weiterhin weniger als 35,94€ ausgebe, müsste ich theoretisch garnichts bezahlen, richtig?
Versteht mich nicht falsch, der Service ist gut und ich werde auch weiterhin dort Anzeigen schalten, aber ich check grad einfach nicht wieso mein Guthaben im Minus ist :D
Warum ich frage: Ich habe momentan nur knapp 70€ auf dem Bankkonto, wollte davon aber 40€ abheben. Wenn dann aber auf einmal von Google 35,94€ abgebucht werden bin ich im Minus, das will ich nicht.
Deswegen frage ich.
Freue mich auf hilfreiche Antworten :)
LG Alex
2 Antworten
Es mag ja sein, dass ich AdWord falsch verstanden habe, aber natürlich musst Du zahlen.
Du schaltest die Werbung über Google zwar kostenlos, aber jedes mal wenn jemand auf Deine Werbung klickt - und damit auf Deine Seite weitergeleitet wird - zahlst Du.
Damit hast Du einen potentiellen Kunden der bei Dir kauft und damit machst Du Umsatz.
Wenn Dein 'Budget' ausgeschöpft ist, dann verschwindet die Werbung.
Warum da aber 'Guthaben' steht - auch wenn es negativ ist - geht mir nicht ein.
Eine 'Auszahlung' gibt es m.E. nur, wenn Du das Budget VORHER aufgeladen hast und dann kündigst.
Natürlich wirst du das bezahlen müssen. 30 Tage hast du Zeit.. oder du generierst genügend Einnahmen.
Verzeihung, hab das mit AdSense vertauscht. Ja dann vergiss den Teil mit den Einnahmen. 30 Tage hast du Zeit im deine Schulden zu bezahlen.
was heißt "oder du generierst genügend Einnahmen" ? Wie kann ich mit AdWords Einnahmen generieren?