was tun wenn meine mutter mein handy ausspioniert?

10 Antworten

wie alt bist du? mspy ist legal zur elterlichen überwachung eines minderjährigen kindes. woher weisst du denn, dass diese app bei dir installiert ist - angeblich ist diese doch nicht zu identifizieren??? desweiteren kann man nicht einfach so aus spass an der freude ein kontaktverbot erwirken. da muss ja schon was vorgefallen sein. du solltest mit deiner mutter ein klärendes gespräch führen und dich vor allem an ihre aufgestellten regeln halten. vertrauen muss man sich erarbeiten.

Wenn du es weg haben möchtest stell einfach dein Handy auf werkseinstellungen. sind zwar alle apps bilder usw weg aber diese spy app auch!

Ja geh mal lieber zum Jugendamt die können dir dabei helfen deine Mutter hat einen Kontroll zwang wenn du glück hast reicht ein Gespräch beim Jugendamt aber wenn du pech hast und das schlimmer wird oder nicht aufhört kann kann es sein das ihr einen Psychologen braucht. Und das scheiben vom Anwalt ist nicht rechtskräftig. Dürfte ich noch erfahren wie alt du bist ? Und google mal nach ("deine app" deinstallieren)

jola2 
Beitragsersteller
 22.08.2014, 15:10

warum ist das nicht rechtskräftig? ich bin vor einem monat 17 geworden

davidmueller13  22.08.2014, 15:12
@jola2

Weil ein Anwalt das nicht anordnen kann,sondern ein Gericht.

jankiller111  22.08.2014, 15:27
@davidmueller13

Ja geh auf jeden fall zum jugendamt du bist 17 und keine 12 mehr deine mutter muss einsehen das du nicht immer ein kind bleibst und das du deine Freiheit brauchst

Wobei soll dir das Jugendamt denn helfen? Die App zu deinstallieren? Deine Mutter kann dein Handy auch ganz einkassieren. Da könnte das Jugendamt auch nichts gegen unternehmen.