Was passiert wenn man einen illegalen Produkt Key für Microsoft Office verwendet?
Was passiert wenn man einen illegalen Produkt Key für Microsoft Office verwendet?
Ein Freund hat einen Produkt Key für das Programm Microsoft Office 2007 gekauft und auch verwendet. Ich frage mich was passieren würde, wenn ich auch den Code verwende? Das ist ja soweit ich weiß nicht erlaubt... aber es würde gehen steht im Internet..
3 Antworten
Was soll passieren? Entweder er wird genommen oder das Prog sagt Dir,daß dieser Key ungültig ist.
du hast die Lizenz nicht erworben, also darfst du das programm nicht besitzen, wenn du es dennoch tust bekommste im schlimmsten fall anzeige wegen urheberrechtsverletzung
Dieser Key ist illegal und du begehst damit eine Straftat (so wie bei allen Raubkopien). Jedoch wird es dennoch von vielen verwendet, da ohne weiteres niemand erfährt ob du wirklich eine illegale Version von Office verwendest. Sollte jedoch jemand, weshalb auch immer, mal deinen Computer durchsuchen, so bist du dran..
Ja, da habe ich mich wohl etwas unschön ausgedrückt. Natürlich meine ich, dass die mehrmalige Verwendung des Keys illegal ist :)
Wieso ist der Key illegal? Illegal ist nur die Verwendung auf einem zweiten Rechner( so es sich denn um eine Enplatzversion handelt, es gibt, gerade für Office, auch Mehrplatzversionen).