Was kann ich lustiges anstatt " Zutritt verboten " schreiben?
Meine Mutter hat heute Geburtstag und bekommt gleich Besuch. Dieser Besuch besteht aus 10 Frauen. Da es schon vorprogrammiert ist, dass jede Freundin meiner Mutter in mein Zimmer gucken wird, ( Was ich nicht so gerne will, wegen Privatsphäre ) und ich es ihnen nicht jedes mal sagen will, habe ich mich entschieden, aus Spaß mal ein Schild aufzuhängen. Dort sollte nicht sowas wie " Zutritt verboten " oder " Durchgang verboten " stehen, sondern irgendwas lustiges :D
Hat von euch vielleicht jemand einen guten Spruch auf Lager? Danke im voraus! :)
11 Antworten
Vorsicht nicht betrete, Gasgefahr! (Hatte heute mittag weiße Bohnen mit Porree und viel Knoblauch!) Personen könnten in Ohnmacht fallen und blau anlaufen.
Dann noch eine Gasmaske hin hängen und "Vor betreten aufsetzen!" dazu schreiben
Oder Vorsicht, Schimmelpilze, Stolpergefahr und freilaufende Pizza vom Weihnachtsabend!
Oder Du machst eine Schnur, durchs Schlüsselloch. Auf Deiner Seite machst Du lockere Wäscheklammern oder was auch immer klappert ran und schreibst dazu, bitte 5 x klingeln. In der Zeit versteckst Du Dich unter der Zudecke, im Schrank,........., oder wo auch immer!
Von innen zuschließen! ::-)
Mir ist gerade eingefallen, Du bastelst so einen Kasten: http://www.eibmarkt.com/Files/Bild3/NZR-ZMZ0215WashnDr50Cent-Muenzzaehler.JPG und machst den an Deine Tür. Es ist ein Münzgerät, damit sich eine Tür öffnen lässt. Schreibst noch "Einwurf, 5,- €" dazu! Vllt schmeißt einer Geld rein bevor er öffnet. Da hast Du wenigstens paar Mäuse, für´s nerven bekommen! ::-)
Na was wird es werden? LOOL ::-)
Ich würde schreiben =
--Tür steht unter Strom, betreten auf eigene Gefahr!
-- Verbotene Zone!
-- Unbefugten ist der Zutritt verboten!
-- STOPP! Privatzone!
-- Kein Eintritt für Neugierige!
-- Privat, bleibt mit euren Füßen DRAUßEN!
Haha, danke :)
Ich hab ja schon einiges an Experten gesehen, aber einen für Sprüche? :D
Schreib sowas wie "wegen sanierungs arbeiten gesperrt" oder "eintritt nur unter 18 (gesundheitsgefahr)" bzw "bitte nicht reinschauen, ich möchte das nicht" wäre am ehrlichsten.
Achtung !!
Betreten auf eigener Gefahr .
Chaos und Viel Feinstaub .
Betreten auf eigener Gefahr.
Ich habe dich gewarnt .
Wagst du es trotzdem wirst du von Chaos überschwemmt werden und am Feinstaub ersticken .
Viel Glück .
Besucherinnen des Geburtstags von [Name] ist das Betreten nicht gestattet.
::-)