Was kann ich in Tropico 4 alles tun, damit die Wohnqualität besser wird und weniger Hütten gebaut werden?
Hallo,
ich habe bereits die Wohnkosten gesenkt, durch Erlass ganz rausgenommen, keine Mietshäuser mehr sondern nur noch alles ab Appartments. Dennoch liegen die Prozente niedrig und zu viele Hütten gibt es noch, obwohl ich hin und wiede welcfhe abreiße. Wie kommt das und was kann ich alles dagegen unternehmen?
1 Antwort
Es gibt verschiedene Gründe für Hütten in Tropico 4:
- Es steht nicht genügend Wohnraum für alle zur Verfügung
- Es steht nicht genügend Wohnraum in der Nähe des Arbeitsplatzes der Bewohner zur Verfügung
- Der Wohnraum ist für einige Bürger zu günstig oder zu teuer - es sollte Wohnraum in allen Preisklassen geben.
- Die Wohnqualität ist für einige Bürger zu niedrig
- Die Schönheit beeinflusst die Wahl des Wohnorts
- Infrastruktur und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Kriminalität und Freiheit beeinflussen ebenfalls die Wahl des Wohnorts
Meine Herangehensweise an Hütten in Tropico 4 ist, neue moderne Appartments immer da zu bauen, wo bereits Hütten stehen. Das erspart auch das manuelle Abreißen der Hütten.
BonaXJ6
17.09.2016, 02:04
Beitragsersteller
Super, danke! Ich werde diese Punkte mal im Auge behalten und mich andernfalls später nochmal melden.