Was ist mit meinem Vater gerade los?
Hallo ich brauche mal schnell hilfe
Mein vater ist zu 100% gerade sturzbesoffen und er meinte gerade zu mir auf whatsapp total verwirrende dinge
Er schrieb los zieh dich an wir machen eine nachtwanderung ich sage ihm ich weiß nicht was er meint ich will schlafen er schreibt dann ich unterhalte micj gerade mit der grauen Katze die hier abundzu mal vorbei kommt dann schickt er mir ein bild von einer katze ich sage ihm papa ich bin todmüde ich will schlafen und er meint ok dann bis spätee oder morgen oder villeicht Nachher ich habe dann Angst bekommen weil es die ganze zeit Gepoltert hat und habe mich eingeschlossen und mit meiner mutter telefoniert (sind getrennt) dann klopft er an AUFMACHEN! Ich mache vorsichtig auf hatte angst das er irgend ein Gegenstand bei sich trägt der mich verletzen kann dann zieht er meine schlüssel raus und meinte gib mir dein handy ich sage papa nein warum?? Er meint du weißt ganz genau warum ich zu ihm nein was ist los du machst mir angst bin komplett verwirtt was ist denn er steht total steif und angespannt da und meint du telefonierst bis spät in die nacht mit mama ich erkläre ihm das ich wegen ihm nicht schlafen konnte und gerade erst angerufen habe er meinte das bereden wir morgen und geht weg mit dem schlüssel
Soll ich zu meiner mutter mit der S bahn fahren ich halte das nicht mehr aus
Aber ich will meinen vater nicht schlecht dastehen lassen und auch kein ärger kriegen das ich abgehauen bin
Was soll ich machen bitte antwortet schnell er hatte vorhin auch schon streit mit meiner Stiefschwester die danach dann 1stunde oderso geheult hat schon möglich das er sich wegen dem stress betrunken hat....
10 Antworten
Fahr zu deiner Mutter und ruf das Jugendamt morgen früh an.
Absolut unverantwortliches Verhalten von deinem Vater und allein schon, dass du Angst hast, dass er dich verletzten könnte, solltest du nicht haben.
Noch eine Frage, wie alt bist du?
Dein Vater kann dich mal am Arsch lecken, das Jugendamt hat dafür Verständnis, ruf dort an bro.
Ok danke
Geh zu deiner Mutter und bleibe dort
1) Du beruhigst deinen Vater irgendwie. Du kannst ja diese Nachtwanderung machen. Versuch Mitleid mit deinem Vater zu haben. Er hat es bestimmt nicht leicht.
2) Du fragst deine Mutter, ob sie dich abholen kann.
Du beruhigst deinen Vater irgendwie. Du kannst ja diese Nachtwanderung machen. Versuch Mitleid mit deinem Vater zu haben. Er hat es bestimmt nicht leicht.
Halte ich bei seinen Zustand nicht für angebracht.
Hat dein Vater dein Handy jetzt?Wenn nicht, kannst du wenn du in Gefahr bist oder Gefahr droht natürlich sofort die Polizei verständigen.
Wird das wirklich akzeptiert möchte nicht falls andere das als pille palle sehen den notruf besetzen aber will wirklich hier weg ich halt das nicht aus
Was passiert denn genau?
Aber wenn du dich bedroht fühlst und es dir Angst machst, ist es auf jeden Fall kein pille palle. Da dein Vater alkoholisiert ist, ist das auch nicht gerade pille palle. Denn er hat für dein Wohl und deine Sicherheit zu sorgen. Bei Kindes-und Jungendwohlgefährdung versteht die Polizei oder das Jugendamt keinen Spaß.
Nicht das dein Vater noch auf dumme Gedanken kommt.
(MEINE persönliche Meinung)
Möglichkeit 1: "Spiel mit", indem du vielleicht zu ihm gehst und sagst "na komm papa, lass uns nh Nachtwanderung Machen". Dann musste da halt durch, kannst aber gleichzeitig auf ihn aufpassen.
Möglichkeit 2: Hau erstma ab, bis er sich wieder eingekriegt hat.
Spiel mit", indem du vielleicht zu ihm gehst und sagst "na komm papa, lass uns nh Nachtwanderung Machen". Dann musste da halt durch, kannst aber gleichzeitig auf ihn aufpassen.
Dein Ernst? Bei seinem offenbar nicht klarem Sinnesverstand?
Bin 15 und du musst wissen ich bin zurzeit noch in einem Jugendheim muss Samstag zurück ins heim habe angst das ich dann nicht mehr nachhause darf weil ich ja einfach zu meiner Mutter gegangen bin obwohl geplant war das ich bei meinem Vater bin