Was anziehen bei der Arbeit in einer Drogerie?
Hallo. Undzwar werde ich bald das erste mal in der Drogerie arbeiten. Ich frage mich nun, was ich anziehen soll.
Darf ich ein buntes Oberteil anziehen oder muss ich entweder ein schwarzes oder weisses Oberteil anziehen? Mit bunt meine ich keine knallige Farben sondern eher Farben wie olivgrün oder beige.
Ebenso frage ich mich, ob ich eine Leggins tragen darf. Ich hatte dort schoneinmal ein Probearbeiten und habe relativ schnell gemerkt wie unbequem und unbeweglich es war mit einer Jeans. Ich werde dort auch einen längen Kittel über meiner Kleidung tragen die auch über den Popo geht. xD
Es ist mir ein bisschen unangenehm meine zukünftige Chefin gleich mit diesen Fragen zu konfrontieren. Deshalb frage ich euch.. vielleicht arbeitet ihr ja auch in einer Drogerie oder wisst auch so ob das okay wäre.
Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Donnerstagabend noch. :)
3 Antworten
Hallo,
sinnig wäre es, in die Drogerie zu gehen und zu schauen, was die Miatarbeiter für Kleidung tragen.
Hast Du in etwa das selbe an, kannst Du nichts falsch machen.
Viel Erfolg!
Ja, du trägst ja einen Kittel. Aber ich finde es immer schön wenn unter dem Kittel es etwas engeres Oberteil angezogen wird. Nicht sowas was herum flattert.
Meine Meinung
Lg
Da Du ja einen Kittel darüber trägst, kann die Bekleidung darunter bequem und "bunt" sein.
Trägt man einen Kittel nicht normalerweise geschlossen?
Ja.
auch wenn ich den Kittel offen trage?:/