Warum bucht die APP Spotify einfach Geld von meinem Konto ab?
Ich habe auf meinen Kontoauszügen gesehen ,dass mir jetzt schon zum 2.Mal Spotofy 9,99€ abgebucht hat . Aber ich habe nicht den probemonat genutzt und dann nicht vergessen es danach zu kündigen . Und davon ganz abgesehen ,ich habe bei meinem spotify auch keine bessere Version oder etc . Da steht auch nichts von wegen Premium oder so . Ich ihr könnt mir helfen ,vielleicht weiß einer ja sogar was ich wo hinschreiben muss Danke
2 Antworten
also prinzipiell kann spotify dir ja nur geld von deinem konto abbuchen, wenn du schon einmal deine bankdaten angegeben hast. die können die sich ja nicht aus dem ärmel schütteln. und rechtens ist es nur, wenn du ihnen eine lastschrift-erlaubnis erteilt hast. die ist glaube ich bei spotify mit einem einfach häckchen gemacht. warum du jedoch kein spotify premium hast, kann ich mir nicht erklären...war ein konto eventuell nicht gedeckt als sie abgebucht haben?
weißt du vielleicht ,an welche E-Mail ich schreiben kann ? weil 19,98€ ist eine Menge Geld
Es könnte ein fehler sein was ich aber nicht denke. Geh zu deiner Bank die können dich besser beraten.