Während des Führerscheins Kiffen?
Hey Leute, ich habe mit einem Kollegen mir in letzter Zeit ein paar Jonnys gegönnt. Ich wollte den Führerschein anfangen und fragen, was so passiert wenn man erwischt wird, also wenn die Polizei einen durch Zufall anhalten sollte und einen Urintest fordert, der auch positiv ausfällt. Ich habe mir sagen lassen das THC im Körper 2 Tage nachweisbar ist, ich persönlich denke, dass es etwas länger anhält. Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen? Bitte kommt mir nicht mit so einer Moral das Kiffen schlecht sei, dass ist mir auch bewusst! :-)
9 Antworten
Wenn man ca. 2 Im Monat kifft ist es im Urin 4-8 Tage nachweisbar, im Blut ca. 1 Monat, im Haar 12 bis 14 Monate, wenn du regelmäßig rauchst dann 2 Wochen im Urin, 6 Wochen im Blut, Haare bleibt gleich, wenn du keinen Unfall während der Fahrstunde baust kommt auch keine Polizei
Bitte kommt mir nicht mit so einer Moral das Kiffen schlecht sei, dass ist mir auch bewusst! :-)
Na, dann weißt du die Antwort ja bereits. ;-)
Glaube man kann das bis zu 1 Jahr danach nachweisen. (Das kann aber komplett falsch sein)
Mit einem anständigen Drogentest wird es noch knapp ein Jahr nachweisbar sein. Falls Du vorhast, weiterhin Graß o.ä. zu konsumieren, würde ich Dir abraten, den Führerschein zu machen. Damit schießt Du Dir nur selber ins Knie.