Vertrauenswürdige Online Shops - Gaming PC auf Ratenz.?
Hallo Gutefrage Community!
Ich brauche echt bald einen neuen &' vorallem besseren PC.. Kennt ihr einen guten Shop bei dem ihr auch selbst schon bestellt habt &' nicht enttäuscht wurdet?
Die PC's sollten zusammengebaut geliefert werden... Ich fass alleine kein Stück Hardware an. xD
Bitte nur Empfehlungen bei denen ihr selbst Erfahrungen gemacht habt, nichts was ihr nur gehört oder gelesen habt.
Danke im Vorraus.
LG Ale'raky
3 Antworten
Hallo hier sind vertrauenswürdige Seiten:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro/
& hier hab ich mein Pc bestellt https://www.mindfactory.de/?gclid=CjwKCAiAvonyBRB7EiwAadauqY415PecG2SuojaP8LnEsHk5ujHl-d-qZWW1WFMz8e9wpR7rlsDRFxoCTIUQAvD_BwE
kann ich nur weiter empfehlen
Bitte sehr, falls du weitere Fragen hast, meld dich
Selbstbau macht immer Sinn. Es ist nicht schwer (solange du keine Vorliebe für mITX-Gehäuse hast). Einzelteile solltest du am besten bei Mindfactory.de bestellen. Für zusammengebaute Rechner ist Dubaro am besten, aber wie gesagt: Das Geld fehlt dann bei den Teilen. Kauf die für die paar Euro lieber was fürs Casemodding.
warum fasst du keine hardware an? :(
ich hatte bei meinem pc auch noch nichts angefasst. jetzt steht er hier und läuft super. bitte keine angst vor elektronik zusammenbau haben. es macht spass und verbessert die feinmotorik.
eigentlich gibt es nur dubaro und hardwarerat. bei den anderen würde ich nicht kaufen. und bitte konfigurier da nichts rum. hol ihn wie er da steht. sonst zahlt man sehr viel drauf.
selbstbau ist immer billiger und man kann auch selbst entscheiden was man holt.
viel spass
Ich kenn mich mit Hardware 0 aus &' habe schon alleine bei CPU's Angst diese kleinen "Stäbe" abzubrechen.😂
OK ich schau mal danke für die Antwort
also jetzt mal ohne spass. diese pc teile die für dich sooo gebrechlich sind, sind es nicht. die cpu bekommt man nicht kaputt wenn man es nicht drauf anlegt. auch die anderen teile sind mega robust. das schwierigste fand ich war das befestigen der grafikkarte. ram cpu wlan soundkarten sind alle mega easy. außerdem gibts tuts auf yt die schritt für schritt erklären
Ich schau mal rein, danke dir.