Ratenzahlungen bei Mindfactory?
Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Ratenzahlung bei Mindfactory.
Ich möchte mir die 8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO (495€)In Raten zahlen lassen.
Da steht 10,86€ im Monat (54monate)
Kann ich mit 15 Jahren raten Zahlung machen weil ich bekomme 20 Euro pro Woche und könnte es doch dann machen oder nicht?
Kann ich mit PayPal Guthaben zahlen?
6 Antworten
Bedenke, dass Du während der 5Jahre auch noch andere Konsumwünsche haben wirst. Du bindest Dich an diese Zahlung. Ich würde Dir dringend davon abraten, auch wenn Dir das jetzt als Dein dringendster Wunsch erscheint.
Nein, natürlich NICHT!
Du bist noch nicht voll geschäftsfähig, und Ratenkredite dürfen die Dir erst recht nicht anbieten!
Frage Mama/Papa ob die das bezahlen und dann mit Deinem Taschengeld verrechnen!
Ich würde nie Raten bei Pc Komponenten zahlen.Warum in 1 Jahr noch das abbezahlen,was schon wieder komplett veraltet ist?Und vorallem die 2070S.
Nein, frage ob die das bezahlen, nicht wirklich schwer zu verstehen, also die volle Kaufsumme!
Und von Deinem Taschengeld ziehen die das monatlich ab.
Je mehr Du monatlich zurückzahlen kannst, desto schneller bist Du durch.
Ich könnte fragen ob mein Vater mir den PC jetzt kauft aber mir dafür 17 Monate Taschengeld streicht und 2 Mal Weihnachten und 1 Mal Geburtstag ist nur dir Frage ob er das machen würde
Nein, du kannst nicht in Raten zahlen, da nicht voll Geschäftsfähig, und überleg mal,
10,86€ * 54 Monate = 586,44€
586,44 - 495 = 91,44€
Also zahlst du 91€ drauf, Ratenzahlungen sind im ersten Moment verlockend, aber wenn du mal nachrechnest graust dir davon, du Zahlst in dem Fall fast 100€ drauf. Da würde ich lieber auf einmal zahlen. Da würde ich lieber die 495€ oder mehr investieren und dann hast du definitiv mehr erspart als mit Raten.
Moin,
nein, DU kannst nichts mit PayPal zahlen, und wieso genau jetzt die 2070S, es wurd doch gerade erst die 3000 Serie realeased, sprich ergibt überhaupt keinen Sinn.
Wo kann ich den zurzeit die neuen Grafikkarten kaufen?
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/30-series/rtx-3070/
Zur Zeit ausverkauft, wird gerade wieder produziert.
Nein dafür musst du 18 sein und eine gute Bonität vorweisen
Also ein gutes Gehalt oder wie?
Kommt auf die Prüfung an, wichtig ist aber das du keine oder nicht allzu viele negative Schufa Einträge hast
Also ich könnte meine Eltern fragen ob sie die raten Zahlung machen und immer die 10 Euro Taschengeld abziehen?