guten fertig pc shop wo man mit raten zahlen kann?
Dort sollten die pcs auch nicht schlecht sein :D
2 Antworten
Auf Dubaro.de gibt es halt die Ratenzahlung per Paypal. Bei Hardwarerat.de soll bald Ratenzahlung möglich sein, da könntest du beim support nachfragen wann genau das ist.
Bei CSL-Computer gibt es Ratenzahlung. Manche Angebote sind da echt immer ziemlich gut.
https://www.csl-computer.com/shop/shop_content.php?coID=202
.
z.B. https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=16762&cPath=5_351
Der ist echt ein wirklich gutes Angebot.
Auf OTTO.de :D
Viele rasten aber jetzt gleich erstmals aus weil du fertig pc geschrieben hast xD
Da kocht DrBlube förmlich vor Wut auf. Kann ich verstehen.
Bitte sag du meinst es nicht ernst mit otto
Du wolltest einen fertig PC haben. Und die gibts und werden auch häufig nun mal auf Otto oder Amazon gekauft. Andere Seiten kenne ich jetzt nicht wirklich.
otto hat jedoch schlechte fertig pcs.
Kann ich leider nicht zustimmen. Meiner ist von OTTO und den habe ich seit 2016 und er läuft 1A. Keine schlechte Leistung, nix.
was fr einen hast du?
Der ist schon ausverkauft. Das war der... Y710 Gaming Cube Lenovo
aber sag nicht das das für 1200 euro gut ist:
- Intel Core i5-7500, 4x 3,4 GHz (bis zu 3,8 GHz, 8 MB Cache)
- ASUS GeForce GTX 1060, 6 GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP
- Festplatten: 240 GB SSD Kingston SSDNow, 1 TB HDD
- 16 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Kingston, Windows 10 Home
- Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1, 27" TFT
NEEEE. Der war reduziert. Der hat da iwas mit 700 oder 800 gekostet
deiner?:D
Ne der andere aus McDonalds. Natürlich meiner :D
xD Kannst du mir evt einen bei otto empfehlen?
bzw können wir privat schreiben?.--.
Ja können wir haha
Ja das stimmt, da gehe ich an die Decke. Dein Y710 Gaming Cube Lenovo Funktioniert vielleicht war aber einer der größten abzocken die ich je geshen habe. Jeder der PCs die auf Otto, Amazon etc. angeboten werden sind absolut überteuert, schlecht zusammengestellt und haben dazu noch schlechte kompetenten.
Davon auch nur einen PC Preiswert zu nennen ist schlichtweg unmöglich. Ich versuche täglich Leute genau von so einem Müll zu bewahren, das sie ihr Geld vernünftig investieren. Und dann kommt sowas...... ich kann es nicht verstehen