versicherrung für VW phaeton?
Hallo, was würde ein "VW phaeton 6.0 v12" Für ein Fahranfänger mit 18 mlt. an Versicherrung kosten, wenn ich es über mein Vater laufen lasse und ich nur mitversichert bin
10 Antworten
Es gibt im Internet viele Versicherungsvergleichsportale. Dort gibst du die PKW-Daten usw ein und dir werden Versicherungsvorschläge übermittelt.
Die Frage läßt sich ansonsten nicht beantworten. Wichtig sind bei den Versicherungsbeiträgen beispielsweise Selbstbeteiligung und Schadenrabatte deines Vaters und andere frei wählbare Versicherungsrisiken, die abgedeckt werden können, aber nicht müssen, und somit die Prämie erhöhen können oder eben auch nicht.
rechne mal mit 1500 euro im Monat ohne Teilkasko oder Vollkasko und wen dein Vater aussteigt kommt das 5000 so eine Karre ist für Stockcarrennen gut aber nicht für die Strasse und schon gar nicht für einen Frischling der nichts kann und sch nach 10 Km den ersten Unfall baut den das passiert wen der Gasfuss juckt und das tut bei diesem Kübel von Auto . Das ist kein Auto für Anfänger und Du wirst auf keinen Fall das Fahrzeug fahren dürfen da wird die Versicherung dir und deinem Vater was dazu sagen da Du null Erfahrung mitbringst Es ist auch egal wie viel Geld da ist das spielt bei Toten keine Rolle das seid ihr dann so oder so los weil dann keine Versicherung für dich eintritt sollte man feststellen das Du gefahren bist und das ist ja heute kein Problem mehr .
So ein unfassbarer Blödsinn...
Etwa 18- 22 Liter Super / 100 km bei gemischter Fahrweise und zusätzlich ein Vermögen an Wartungskosten!
Dagegen ist die Versicherung vergleichsweise günstig...
Hier kann kein Mensch wissen, welchen Versicherungsumfang du wünschst und zu welchen Bedingungen dein Vater das Auto versichern kann.
Worin liegt das Problem, bei der Versicherung anzufragen, um dort die einzig verlässliche Antwort zu bekommen?
... und warum nicht selbst mit der günstigeren Eltern Kind Regelung?? Wurde die überhaupt gerechnet?