Twitch Abo verlängern?
Hallo, ich habe ein paar kurze Fragen zu den Abonnements auf Twitch:
- Wenn ich einen Streamer abonniere, wird das Abo jeden Monat automatisch verlängert oder muss ich das selbstständig jeden Monat neu veranlassen? (oder kann ich das irgendwo einstellen?)
- Wenn ich das Abonnement vorzeitig verlängere, wird die Restzeit des vorherigen Monats oben drauf gerechnet oder sind es von dem Tag an dennoch wieder 30 Tage?
- Wird ein neues Abonnement nach Ablauf des vorherigen Abonnements dennoch als vortlaufendes Abonnement gewertet? (Da ja angezeigt wird, wie lange man schon abonniert hat)
Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten. Wenn es eine Seite gibt, auf der diese Fragen bereits beantwortet wurden, wäre der Link als Antwort auch gut. Ich habe bei einer kurzen Recherche auf die schnelle nichts zu diesen Fragen gefunden.
1 Antwort
Habe noch mal nachgeforscht. Ich habe die Antworten für die erste und dritte Frage.
- Das Abo wird bei bestimmten Zahlungsmethoden automatisch verlängert, bei den anderen muss man selbst erneuern.
- -
- Wenn man innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf neu Abonniert, wird es als fortlaufendes Abo gewertet
Woher ich das weiß:Recherche