Theoretische Führerscheinprüfung, Kameras?
Hallo Community.
Ich würde gerne etwas zu diesem fiktiven Ereignis wissen.
Eine Person hilft einer anderen während der Führerscheinprüfung bei zwei Fragen.
Der Prüfer,ist abgelenkt, da er einer Frau bei einer Übersetzung hilft. Bei diesem Gespräch beteiligt sich eine dritte Person, nach Aufforderung des Prüfers.
In dieser Situation nutzt eine Person, die sehr gut vorbereitet ist und 0 Fehler erreicht, die Gelegenheit und hilft der verzweifelten, anderen Person.
Nun stelle ich mir die Frage, ob im Raum vielleicht Kameras sein könnten, die das aufgezeichnet haben.
Was könnte der Person, die geholfen hat, erwarten? Wäre es nach Ausstellung der Bestätigung einer erfolgreichen Prüfung möglich, diese wieder zurückzuziehen? Gäbe es sogar eine Anzeige wegen Betrug und eine Sperre, den Führerschein zu machen?
MfG
2 Antworten
Brauchst dir eig keine Sorgen machen! Bei meiner Führerscheinprüfung war das gleiche! Hatte mich sau gut vorbereitet nach 2 min fertig und das Weib neben mir am PC hat geheult weil sie bei Frage 3 war und einfach nichts konnte. Ich hab der den rest gemacht und sie hat bestanden... mit 8 fehlerpunkten in den ersten 2 Fragen xD Videoüberwachung wird normalerweise nicht gemacht!
Sry jetzt erst gelesen. Ja wir saßen nebeneinander in der letzten Reihe. Dann hab ich ihr immer die Zahlen der richtigen Antworten mit den Fingern gezeigt. Keiner hats gemerkt :-D
Da san keine Kameras - zumindest im TÜV Süd München, wo ich war. :D
Hehe, wie lief das denn bei dir ab? Handzeichen?