Sud AG?Betrüger?
Guten Tag ich habe mich online nach Krediten umgeschaut und hatte dort angefragt jedoch nun rausgefunden dass das Betrüger sind nach erhalt des Vertrages den ich nicht unterschrieben habe meine frage ist jetzt muss ich trotzdem etwas widerrufen oder nicht habe ja nichts unterschrieben aber da im vertrag steht bereits genehmigt und eine Ablehnung/Absage ausgeschlossen sei weiß ich nicht was ich jetzt machen soll der Brief kam am 14.01.22
2 Antworten
Nein, wenn Du nicht unterschrieben hast, dann hast Du mit denen auch keinen Vertrag. Dieser Satz
bereits genehmigt und eine Ablehnung/Absage ausgeschlossen
soll nur täuschen bzw. vortäuschen, dass Du den Kredit schon sicher hast und die Bank nicht ablehnen kann.
Ja. Du kannst ja nichts widerrufen, was Du noch gar nicht abgeschlossen hast.
Okey ich dachte zur Sicherheit noch einfach weg schicken
Finanzsanierungen sind keine Kredite. Leider gibt es sehr viele schlechte Erfahrungen mit Finanzsanierungen, denn da werden häufig Gebühren verlangt, ohne dass überhaupt ein Kredit ausbezahlt wurde und auch niemals wird. Wenn du einen richtigen Kredit ohne Gebühren suchst, dann wende dich einfach an das Portal kreditfee. Dort findet man Kredite, wo man einfach nur die Zinsen bezahlen muss und sonst nichts. Habe ich schon zweimal in den letzten Jahren so gemacht. In deinem speziellen Fall hast du ja noch gar nichts unterschrieben und bist somit auch keinerlei Verpflichtungen eingegangen.
Okey vielen dank. ich hab auch schon einen Widerruf geschrieben ,aber noch nicht verschickt den einfach in den Müll?