Stundenleistung...
Hey Leute,
also ich arbeite im Einzelhandel mit Lebensmittel als Teilzeit. Selbstverständlich bekomme ich auch meinen Lohn. Nur bekam ich letzten Monat weniger als es im Vertrag steht, obwohl ich 35 Std mehr gearbeitet habe. Nun ja heute als ich auf den arbeitsplan (Wochenplan) geschaut habe stand dort das ich insgesamt 28.5 + 7.5 Std arbeite. Stundenleistung = 17.5.
Was bedeutet das? So wie ich das verstehe wurde meine gesamten Stunden halbiert. Ist das richtig oder kann es mir jemand erklären?
Danke im vorraus.
2 Antworten
Die können dir normalerweise nicht einfach deine Stunden nehmen, bezogen auf das verringerte Gehalt.
Was das mit deinem Wochenplan bedeutet, weißt ich nicht.
Frag sonst mal bei der Personalabteilung nach, was da mit deinen Stunden los ist. Vielleicht ist auch nur etwas durcheinander gekommen.
Viel Erfolg ;)
Ja nur ich finde es komisch das dort stindenleistung = 17.5 Std steht
Da hier niemand deinen Vertrag kennt und deine Angaben dazu auch nichts hermachen, ist deine Frage nicht beantwortbar. Da müsstest du schon konkret schreiben, was in deinem Arbeitsvertrag steht. Und wenn du nur Teilzeit arbeitest, kann ja niemand wissen, wie viele Stunden GENAU dein Arbeitsvertrag vorschreibt.