Strassenverkehr: Darf der Fahrer an einer roten Ampel aussteigen, um hinter dem nächsten Baum sein "Geschäft" zu verrichten?
Baum sein "Geschäft" zu verrichten, wenn er gerade dringend muss und er rechtzeitig wieder im Auto sitzt wenn es grün wird?
14 Stimmen
13 Antworten
Sicherlich eine Grenzfrage. Ich würde hier für "Nein" stimmen, da es zu einer Gefährdung kommen könnte (das Rennen zwischen den Autos, Hektik, Ablenkung der anderen Verkehrsteilnehmer etc.).
Ziemlich klar ist allerdings, dass er eine Ordnungswidrigkeit begeht, wenn er an den Baum pinkelt. Das kostet je nach Stadt/Kreis gerne mal 20 Euro.
Nein, denn das "Geschäft" machen auf öffentlichen Plätzen oder hinter einem Baum ist sowieso verboten und kostet Geld. Oder räumst du deinen Kot danach in ne Tüte und schmeißt es weg? - Lösung: man kneift solange die Backen zusammen, bis man ein geeignetes Klo findet (ist durchaus möglich) oder man scheißt sich in die Hosen (auch möglich) oder du mußt dir zukünftig eben nach mittelalterliche Art und Weise einen Nachttopf ins Auto stellen, wenn du mit diesem Problem öfter behaftet bist. Ich würde ja versuchen, den Stuhl auf den Tagesbeginn oder Tagesende zu legen mit regelmäßiger Ernährung, so passieren dir tagsüber nicht solche Malheurs.
Wer sein Auto verlässt, der Parkt. Parken vor einer Ampel ist nicht erlaubt.
Es könnte ja sein dass ein Rettungswagen kommt und er das auto wegfahren muss!
Ja, ich denke er darf. Es heißt ja NOTDURFT!
;-)
das ist doch denglish:
Durft der dat? NOT